Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Ja gut aber jedes (zweite) Wochenende 260€ wäre mir etwas zu viel 😂 Aktuell muss ich gerade etwas Geld für Winterreifen zusammen kratzen, da ich den Winter über nicht mit ollen Stahlrädern durch die Gegend fahren mag. 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

I feel you @Turbo_3 ... hab auch erst mal 1-2 Monate daran zu knabbern gehabt :mrgreen: aber auch nur weil viele unglückliche Momente in dieselbe Zeit gefallen sind :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

In so jungen Jahren kann man halt nicht 50.000 € auf der Seite für Alle Fälle haben ;)
kommt mit dem Alter. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

so lange man für das Mieten keinen Kredit bei der Bank braucht, ist alles gut :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

@Turbo_3 hoffentlich nicht! :-)
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Notobg hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:39
Heliko93 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:32
Notobg hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:13 Für mich wurde es für gebuchtes CCCC ein Volvo XC40 150ps diesel Automatik. Top. Bin sehr zufrieden da ich eh mal nen Volvo wollte!
Warst du eben da? War der erste Kunde um 8... hast du Fotos?
Ja. Kurz vor neun. Mache am Wochenende mal ein paar Fotos :)

Hab deine Volvo eben gesehen als ich den Wagen abgegeben habe, sehr schönes Teil :-)
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Alter so weit kommts noch :mrgreen: @Turbo_3
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Heliko93 hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 21:47
Notobg hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:39
Heliko93 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:32

Warst du eben da? War der erste Kunde um 8... hast du Fotos?
Ja. Kurz vor neun. Mache am Wochenende mal ein paar Fotos :)

Hab deine Volvo eben gesehen als ich den Wagen abgegeben habe, sehr schönes Teil :-)
Ja, der Hof stand gestern auch ziemlich voll. Einige schöne Autos dabei. War deine restliche Fahrt am Wochenende ok mit dem Auto?

Auch wenn ich absolut nicht auf SUV's "stehe" war der Volvo ganz angenehm zu fahren. Hat Spaß gemacht. Einzig der Verbrauch war mit 7,3 Liter/100km in meinen Augen für einen Diesel dann doch recht hoch.
Dateianhänge
photo_2020-10-19_11-58-57.jpg
photo_2020-10-19_11-58-57.jpg (120.58 KiB) 680 mal betrachtet
photo_2020-10-19_11-59-21.jpg
photo_2020-10-19_11-59-21.jpg (156.86 KiB) 680 mal betrachtet
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Notobg hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 12:03
Heliko93 hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 21:47
Notobg hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:39

Ja. Kurz vor neun. Mache am Wochenende mal ein paar Fotos :)

Hab deine Volvo eben gesehen als ich den Wagen abgegeben habe, sehr schönes Teil :-)
Ja, der Hof stand gestern auch ziemlich voll. Einige schöne Autos dabei. War deine restliche Fahrt am Wochenende ok mit dem Auto?

Auch wenn ich absolut nicht auf SUV's "stehe" war der Volvo ganz angenehm zu fahren. Hat Spaß gemacht. Einzig der Verbrauch war mit 7,3 Liter/100km in meinen Augen für einen Diesel dann doch recht hoch.


Absolut geiles Auto! Leistung auch voll da. Hat super Spaß gemacht. Die meisten sagen ja immer Anfahrschwäche davon habe ich absolut nichts gemerkt!
Das Beste oder nichts
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich kenne den V60 als D3 (2.0l Diesel / 150 PS) von Sixt. Der war vor ca. einem Jahr mein allererster Mietwagen :D
Wirklich tolles Auto mit angebehmen Antrieb. Laufruhiger Diesel und sanfte Automatik so wie man das will. Sportlichkeit o.ä. kommt da halt keine auf, das passt aber auch nicht zu den Volvos wie ich finde :)

Das T-Roc Cabrio geht heute Abend zurück. Erstmal aber noch Fotos machen für den Bericht ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“