Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

E-tron find ich definitiv interessant. Aber was ich bisher so gehört hab, geht die Reichweite im Winter (u.a wegen Heizung) etwas "in den Keller".
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 10:10 E-tron find ich definitiv interessant. Aber was ich bisher so gehört hab, geht die Reichweite im Winter (u.a wegen Heizung) etwas "in den Keller".
Die Reichweite ist allgemein im Vergleich zu Tesla eher mau (300km wenn man human fährt, 250km wenn man richtig auf den Pinsel drückt 160km/h +)
Heizung etc. zieht nicht wirklich viel Reichweite, im Februar hab ich über fast 1000km gut 9km an Reichweite durch fahren im T-shirt mit warem Po verbraucht. Das kann man also getrost vernachlässigen ^^

Und laden geht bei Ionity auch mehr als fix. 20min reichen um wieder über 80% zu sein.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Ich zieh mich im Moment mit dem anmieten zurück.
Obwohl ich so ein Wochenende mit dem a4 gerne wieder hätte :-)
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Heliko93 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 11:08 Ich zieh mich im Moment mit dem anmieten zurück.
Obwohl ich so ein Wochenende mit dem a4 gerne wieder hätte :-)
wegen Corona oder was is los? :D
It's time to burn some Diesel
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Robert hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 19:30
Heliko93 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 11:08 Ich zieh mich im Moment mit dem anmieten zurück.
Obwohl ich so ein Wochenende mit dem a4 gerne wieder hätte :-)
wegen Corona oder was is los? :D


Wird mir jetzt doch zu teuer, die freundin meckert.
Bin außerdem momentan auf der Suche nach einem Auto fur zuhause.
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CCCC ist jetzt nicht so teuer
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Kann jemand sagen, wann die ersten neuen BMW 4er zu Sixt kommen? Ich hätte ja schon mal Bock auf "die Niere" :D
Speziell als M440i ;) Wobei dieser bei Sixt vermutlich wieder in eine eigene Kategorie kommt - wie der M340i eben auch - aber darum gehts ja jetzt nicht :)
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Also bis die ersten neuen 3er damals nach Modellerscheinung in der Flotte waren sind doch wenn ich mich richtig erinner gute 3 Monate vergangen. Wie es dann momentan mit der reduzierten Flotte ist, wage ich nicht zu beurteilen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 09:26 Kann jemand sagen, wann die ersten neuen BMW 4er zu Sixt kommen? Ich hätte ja schon mal Bock auf "die Niere" :D
Speziell als M440i ;) Wobei dieser bei Sixt vermutlich wieder in eine eigene Kategorie kommt - wie der M340i eben auch - aber darum gehts ja jetzt nicht :)
Kommt drauf an, ob noch ein Lockdown kommt.
Ich vermute mal, dass die neuen Bestellungen dann gekippt werden könnten. Eher Januar / Februar 2021
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Fürchte auch, dass die Einflottung langsamer geht, als sonst üblich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“