Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

krass bekommt man den ohne Kaution? :shock:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Ja man muss keine Kaution vorlegen. Hat mich auch geschockt. Ja und das Auto hatte auch Adaptive Air Suspension. BLP liegt bei ungefähr 89000eur
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Danke für den coolen Bericht @M2kull :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 10:48 Wie findest du die Anfahrschwäche beim S6?
Ich hätte eher den X5 30d für das gleiche Geld genommen 😄
Der x5 steht das aber ständig rum, und es waren nur noch gut 650km Autobahn auf dem Plan. Da wollte ich nicht zwingend mit einer Schrankwand durch die Gegend fahren xD

Tatsächlich für der S6 unglaublich gut an. Nicht so schön wie ein M5 (oder jeder andere BWM). Aber da lagen schon Welten zu den "normalen" A6. Woran das jetzt genau lag, kann ich aber auch nicht sagen ^^
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 11:57 Da wollte ich nicht zwingend mit einer Schrankwand durch die Gegend fahren xD

Tatsächlich für der S6 unglaublich gut an. Nicht so schön wie ein M5 (oder jeder andere BWM). Aber da lagen schon Welten zu den "normalen" A6. Woran das jetzt genau lag, kann ich aber auch nicht sagen ^^
Schrankwand ist gut. Der S6 ist natürlich schon um einiges sportlicher ausgelegt.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Der Audi A7 ist einfach ein schönes Auto! Danke für den Bericht @M2kull :)
Der RSQ8 ist einfach nur brachial! :D
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

_carlover hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 14:09
Der RSQ8 ist einfach nur brachial! :D
Das kannste laut sagen! :D
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@M2kull AoD viel besser! :) @Robert Bei AoD gibt es keine kaution :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich habe für ein paar Stunden den neuen Mazda MX-30 als Werkstattersatzwagen! :D

Mal schauen, ob sich noch ein paar Bilder ausgehen. Bericht folgt :)
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Dein Auto defekt @_carlover ? Bilder vom Mazda wären auch cool. ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“