Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Heating »

Nichts nervt so, wie klappern im Auto @Turbo_3 :roll: Ne Parkscheibe aus Pappe ist da die besssere Lösung oder einen anderen Ablageort suchen. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Nov 2019, 11:20

Beitrag von Pollux »

Ich gehe auch jedem Klappern im Auto sofort nach. Ich habe immer das Gefühl, dass da sich ein Teil gelöst hat.
Glücksauto, was sonst ?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 19:18 Nichts nervt so, wie klappern im Auto @Turbo_3 :roll: Ne Parkscheibe aus Pappe ist da die besssere Lösung oder einen anderen Ablageort suchen. ;)
Parkscheibe ist bei unseren Privatwagen mittlerweile komplett digital. Klebt an der WSS und muss nicht eingestellt werden *traumhaft*
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 13:25

Parkscheibe ist bei unseren Privatwagen mittlerweile komplett digital. Klebt an der WSS und muss nicht eingestellt werden *traumhaft*
Sorry, aber wie meinst das mit digital? Habe ich bisher noch nie gesehen. Wie funktioniert die?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 15:30
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 13:25

Parkscheibe ist bei unseren Privatwagen mittlerweile komplett digital. Klebt an der WSS und muss nicht eingestellt werden *traumhaft*
Sorry, aber wie meinst das mit digital? Habe ich bisher noch nie gesehen. Wie funktioniert die?
Die Prakscheibe klebst du hinter die Windschutzscheibe und so bald das Auto steht, wird die aktuelle Uhrzeit eingestellt. Von außen ist dann stets deine Standzeit angegeben. Also brauchst keine Parkuhr mehr einzustellen.
Hier mal nen Link zu einem Teil bei Amazon:

https://www.amazon.de/Needit-Vollautoma ... s9dHJ1ZQ==
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Noch besser wäre doch eine digitale Parkscheibe die immer die Standzeit nachstellt :P
oder was man noch besser direkt per App ansteuern kann, falls man sich mal verspätet :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 kommst du mal wieder am MUC vorbei? Ich schaff es momentan echt nicht, zu viel Arbeit hier :roll: Ich will Urlaub :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 18:12 @DEPU4711 kommst du mal wieder am MUC vorbei? Ich schaff es momentan echt nicht, zu viel Arbeit hier :roll: Ich will Urlaub :lol:
Am MUC bin ich ja regelmäßig zum reisen. Aber mieten tue ich derzeit dort nicht. Mir sind die Autos für den privaten Gebrauch derzeit schlicht zu teuer. Für Cxxx rund 100€ am WE bin ich nicht bereit zu zahlen. Da darf eben der Privatwagen nun häufiger ran. Auch der L2D Peugeot ist ja nun in Amt und Würden, also gibt es da schon ein wenig was passables zum fahren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei mir steht immer ein Kompakter bereit ;) Komfortabler ist ein A6 definitiv aber halt auch deutlich teurer. Wären gut 25000 Taler mehr als für einen A3 gewesen :geek:
soviel Geld mehr wollte ich einfach nicht ausgeben.
Deswegen miete ich einfach für eine längere Strecke ein Auto der oberen Mittelklasse bzw. Oberklasse :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Das macht auch vollkommen Sinn. Ich bin aktuell auch ganz froh mal wieder bisserl mehr mit dem privaten Fuhrpark unterwegs zu sein.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“