Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Belgrado »

12ender hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 09:04
Belgrado hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 21:48 Freitag-Montag: Audi Q3 Sportback 35TDI S-Tronic von AoD
Cool! Viel Spass! Bericht und ein paar Bilder sind hoffentlich gebongt :!: :!: ;)
Ist nicht so meins aber bilder ja :)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

bin am überlegen mir ECMR am WE bei Alamo zu holen haha :mrgreen:
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Alson mindestens Kompaktklasse würde ich mir schon holen, wenn du auch ein Stückchen fahren willst ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

bei einem "Stückchen" würde ich mir Oberklasse holen :lol: S350d ist sogar bei :europcarschild: drin :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 20:31 bei einem "Stückchen" würde ich mir Oberklasse holen :lol: S350d ist sogar bei :europcarschild: drin :D
hab die Resi jetzt doch storniert und mir Kompaktklasse gegönnt :D war immerhin nur 3€ teurer. Hab sogar schon überlegt, ob ich das Special Special bei Alamo buchen soll. Ist vergleichbar mit dem Glücksauto bei Sixt, aber dazu hatte ich nicht die Eier :P
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Alex hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 22:12
Turbo_3 hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 20:31 bei einem "Stückchen" würde ich mir Oberklasse holen :lol: S350d ist sogar bei :europcarschild: drin :D
hab die Resi jetzt doch storniert und mir Kompaktklasse gegönnt :D war immerhin nur 3€ teurer. Hab sogar schon überlegt, ob ich das Special Special bei Alamo buchen soll. Ist vergleichbar mit dem Glücksauto bei Sixt, aber dazu hatte ich nicht die Eier :P
so wirklich oft hab ich beim Glücksauto noch nie Glück gehabt :D aber Pech auch noch nicht ;)
ich erinner mich an die A3 Limousine von Mai diesen Jahres. War ein 40 TFSI quattro (mit 190PS) 8-) Für das Geld ist mir ein Auto mit stärkerem Motor lieber als ein Passat mit 120 PS :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nächster Mietwagen-Termin ist wieder am 3.11 für 2 Tage einen Mietwagen in Hannover ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Alex du holst doch auch häufiger am STR ab? wenn du das heute auch tust, dann viel Spaß! :D
mit der Enterprise Station dort hatte ich ja wegs einem Steinschlag schon richtig heftig Ärger. Also bei denen vorher genau Fotos machen und Steinschläge vor allem sehr genau protokollieren!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Genau bei Enterprise/Alamo am Flughafen STR. Werde heute wohl mal nach einem Diesel Fahrzeug fragen. Hoffe man versucht dann mir nicht ein Upgrade oder so zu verkaufen.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Alex wenn man in der aktuellen Situation versucht dir ein Upgrade zu verkaufen, dann würde ich das knallhart ablehnen und sagen, sie mögen doch froh sein, wenn in der aktuellen Lage überhaupt Kunden kommen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“