Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Kuga201 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 21:32 Das macht auch vollkommen Sinn. Ich bin aktuell auch ganz froh mal wieder bisserl mehr mit dem privaten Fuhrpark unterwegs zu sein.
Das wird Erich nicht so freuen. ;)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Guten Tag zusammen,

Ich fahr grad grad den Audi q3 45 tfsi quattro sportback und nun hab ich schon ein paar mal in nbg und erlangen angerufen, ob die den q3 auch mit den dynamischen wischblinker haben, aber anscheinend ist der wirklich so selten. Weil das Auto echt super ist, nur die Halogen blinker und rückleuchten sind sowas von alt des ist nicht dazu passt. Weiß zufällig jemand wo an welcher Station so eine steht, es muss ja nicht der sportback sein, kann auch der normale sein und Diesel, solange er quattro hat alles gut.

Wenn jemand was weiß bitte mal bescheid geben, vielleicht kann ich ja dann dort anrufen zum tauschen
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Das kann man aber wohl schwer von Aussen erkennen @Chris190685 ? Die Blinkerform ist ja identisch.
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Man kann es schon bisschen erkennen, zumindest sieht man es vorne, an den Scheinwerfer
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Chris190685 hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 10:00 Man kann es schon bisschen erkennen, zumindest sieht man es vorne, an den Scheinwerfer
Aber dafür würde ich mir keine Stress machen. Sonst probier doch beim Sixt Kundenservice anzurufen und frag mal 2-3 große Stationen ab. Die werden aber darauf kein Bock haben und dann wieder sagen, sie können dazu keine Auskunft geben und Autos kann man eh nicht garantieren und so Kram. Blablabla :D
:sixtschild: - what else?
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

ich hab in nürnberg heute mal angerufen, die haben in moment keinen da stehen, bzw allgemein soll der hof leer sein, soll aber nächste woche nochmal anrufen, weil da ja der lockdown ist und die wenigstens weg fahren.

die beim kundencenter geben mir doch keine nummern raus, damit ich direkt mal anrufen kann. die nächst größere von mir ist ja in nürnberg süd.

hätte aber nun auch kein problem mal nach frankfurt zu fahren
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ach Herr je, du bist einfach eine zu kleine Nummer bei Sixt :roll: Sorry wenn ich es dir so sagen muss. Aber VIPs auf diesem Planeten genießen eben eine andere Behandlung :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Das denk ich auch mal. Ist doch okay das du es so sagst.

Wie wird man dann vip bei :sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Chris190685 hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 11:55 Das denk ich auch mal. Ist doch okay das du es so sagst.

Wie wird man dann vip bei :sixtschild:
Ich würde das Sixt Abo dieses Jahr noch beenden. Und für nächstes Jahr ein Auto bei L2D bestellen.
Sixt bleibt für mich nach wie vor ein guter Anbieter für kürzere Mieten (<30 Tage). Für LZM würde ich nachwie vor L2D empfehlen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ist ja schon gekündigt. Aber ich noch bis April 21 gebunden.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“