Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 560SEC »

Schönes Auto! Ausser die Farbe schwarz. Ich weiss, die Mehrheit der Autokäufer steht auf schwarzen Lack. Ich bin mehr für hellere Töne.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

560SEC hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 11:06 Schönes Auto! Ausser die Farbe schwarz. Ich weiss, die Mehrheit der Autokäufer steht auf schwarzen Lack. Ich bin mehr für hellere Töne.
Hellere Lacktöne find ich auch schöner. Mein neuer ist lackiert wie der A1 auf dem Bild von @Belgrado
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Airflow Genau das Fahrzeug bei Audi on demand :) 99,90 :)
@Robert 6l/100km mit ruhiger fahrt :)
@Turbo_3 Nice :)
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

6 l pro 100 km sind sehr akzeptabel finde ich @Belgrado !
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Finde ich auch @Fox12 :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

LDAR ergab gerade einen BMW 530d Touring aus M-NT. :D
Einzige alternative zum A6 50 TDI ;)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

sauber!! :D bin mal auf Bilder gespannt.
hast du den jetzt schon mit oder ohne Auslandsgebühr gebucht?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Saubere Sache auf alle Fälle!
wie ist der so ausgestattet?
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Die Miete habe ich schon vor ein paar Monaten gebucht, deshalb ohne Auslandsgebühr. Wie es in Zukunft ausschaut kann ich noch nicht sagen :) @Erik

@Thermoking Puh, sehr Umfangreich!
- Luxury Line
- Cognacbraunes Leder
- Panoramadach
- Harman/Kardon Soundsystem
- Digitale Instrumente (also vermutlich "größtes" Navi?!)
- Lenkradheizung
- elektrische Sitze mit Memoryfunktion
- Headup Display
- Driving Assistant Professional (mit Spurwechselfunktion!!)
- Super tolle LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Matrix Funktion (ob es das Laserlight ist kann ich erst morgen sagen, heute war es einfach schon zu dunkel :D)
- Ambientelicht
- KeylessGo
- etc.

Ist ein pre-LCI Modell, Kennzeichenkreis M-NT, ist aus 08/2020 und hat gute 7.000 KM runter. Kommt angeblich frisch von einer LZM :)

Somit auch noch der alte 30d mit einem Turbo und 265 PS sowie 620 NM, die nur auf die Hinterachse gehen :o

Bilder und Bericht folgen natürlich wie gewohnt! :)
Schmierfett
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 22:50

Beitrag von Schmierfett »

Bei der Ausstattung klassische Sixt Autos eben :)
Wie sieht das Cognac so aus beim Leder? Gefällt es dir?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“