Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von _carlover »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 20:56 Welche Ziffern im Kennzeichen hatte der A3 denn? Hab einen mit M NT neulich in Landshut gesehen.
M-NT 4242
(Hab zufällig noch ein verschwommenes Foto auf dem Handy) :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Dann war es ein anderer
Den A3 den ich gesehen hatte, hatte 5245
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nicht der den ich neulich noch gefahren bin :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die Flotte ist echt riesig. nochmal dasselbe Auto zu sehen kommt schon echt sehr selten vor. Teilweise gehen die Autos ja auch an ausländische Stationen, hab ich mal gehört.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja wobei ich doch im Frühjahr einen BMW330i von Sixt in Stuttgart am Sonntag Nachmittag abgegeben habe und @Schwabe hat ihn dann Montag Vormittag in Ravensburg an der Station zufällig gesehen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 11:12 Ja wobei ich doch im Frühjahr einen BMW330i von Sixt in Stuttgart am Sonntag Nachmittag abgegeben habe und @Schwabe hat ihn dann Montag Vormittag in Ravensburg an der Station zufällig gesehen :D
Ja war echt purer Zufall :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Ja, das war damals schon ein ordentlicher Zufall @Robert und @Turbo_3! kann ich mich noch gut erinnern an den blauen 330i :!:
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Komm jemand zufällig in SLS vorbei?
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wahrscheinlich wenn doch am ehesten @Notobg :)
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Kann mal jemand schauen ob in Frankfurt am Flughafen zufällig ein Audi q3 45 tfsi quattro steht, mit a line Ausstattung!? Mir wurde gesagt das es ganz selten sind, die mit den Lauf blinker
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“