Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Polce70
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 15:30

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Polce70 »

Belgrado hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 23:49 Sixt ist mir zu teuer mit jungfahrergebühr und auslandgebühr :o
Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke der Republik du kommst, aber aktuell gibt es eine klitze kleine Möglichkeit bei einer wochenend Miete also den üblichen 72h die jungfahrer Gebühr zu umgehen
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Polce70 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 08:26
Belgrado hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 23:49 Sixt ist mir zu teuer mit jungfahrergebühr und auslandgebühr :o
Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke der Republik du kommst, aber aktuell gibt es eine klitze kleine Möglichkeit bei einer wochenend Miete also den üblichen 72h die jungfahrer Gebühr zu umgehen
Jetzt sind wir alle schon gespannt @Polce70 , auch wenn ich selbst kein Jungfahrer bin. :!:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Notobg hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 17:56 Mal gespannt, ob bis morgen noch ein Auto reinkommt. Ansonsten wird's hoffentlich der Audi. :lol:
ich drücke dir auch schon mal die Daumen für den Audi @Notobg ! :D
Polce70
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 15:30

Beitrag von Polce70 »

Bolide hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 08:41
Polce70 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 08:26
Belgrado hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 23:49 Sixt ist mir zu teuer mit jungfahrergebühr und auslandgebühr :o
Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke der Republik du kommst, aber aktuell gibt es eine klitze kleine Möglichkeit bei einer wochenend Miete also den üblichen 72h die jungfahrer Gebühr zu umgehen
Jetzt sind wir alle schon gespannt @Polce70 , auch wenn ich selbst kein Jungfahrer bin. :!:

Also bis jetzt habe ich das nur an den Stationen Düsseldorf Flughafen und Düsseldorf Nord gefunden. Dort ist die Kategorie CLAR mit genau dem selben Preis angegeben wie mit der alters Angabe 25+. Dies funktioniert aber nur, wenn man über die Alpen bucht. Und auch nur bei genau dieser Fahrzeug Klasse und diesen beiden Stationen. Also bis jetzt habe ich es erst bei diesen beiden gefunden. Habe es vor 2 Wochen auch schon einmal gemacht und es wird nichts dazu gesagt das es für einen 19 jährigen sehr günstig ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Überlege gerade eine Buchung für den MUC einzuspielen.
Denkt ihr es ist sinnvoll bis zum Black Friday zu warten?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 10:14 Überlege gerade eine Buchung für den MUC einzuspielen.
Denkt ihr es ist sinnvoll bis zum Black Friday zu warten?
für welchen Zeitraum planst du?
Letztes Jahr war es nämlich nur + / -3 Tage um den BlackFriday rum noch.
Also nix mittel- bis langfristiges
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 10:19
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 10:14 Überlege gerade eine Buchung für den MUC einzuspielen.
Denkt ihr es ist sinnvoll bis zum Black Friday zu warten?
für welchen Zeitraum planst du?
Letztes Jahr war es nämlich nur + / -3 Tage um den BlackFriday rum noch.
Also nix mittel- bis langfristiges
Ein Wochenende so 2-3 Tage
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:24 Ein Wochenende so 2-3 Tage
meinte ob du das auch so um den Black Friday rum machen willst. Weil wenn nicht, dann glaube ich kannst du buchen.
Denke die werden sicher wieder wenn nur ne Aktion machen, die auch mit Mietzeitraum um den BlackFriday rum ist..
Aber sicher wissen tut man es halt nie. Je nachdem ob du noch flexibel bist mit dem WE, kannst natürlich noch etwas warten.
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Polce70 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 11:14
Bolide hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 08:41
Polce70 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 08:26

Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke der Republik du kommst, aber aktuell gibt es eine klitze kleine Möglichkeit bei einer wochenend Miete also den üblichen 72h die jungfahrer Gebühr zu umgehen
Jetzt sind wir alle schon gespannt @Polce70 , auch wenn ich selbst kein Jungfahrer bin. :!:

Also bis jetzt habe ich das nur an den Stationen Düsseldorf Flughafen und Düsseldorf Nord gefunden. Dort ist die Kategorie CLAR mit genau dem selben Preis angegeben wie mit der alters Angabe 25+. Dies funktioniert aber nur, wenn man über die Alpen bucht. Und auch nur bei genau dieser Fahrzeug Klasse und diesen beiden Stationen. Also bis jetzt habe ich es erst bei diesen beiden gefunden. Habe es vor 2 Wochen auch schon einmal gemacht und es wird nichts dazu gesagt das es für einen 19 jährigen sehr günstig ist.
Gut zu wissen! :) Düsseldorf ist in meiner nähe :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich würde langsam auch mal wieder was feines für privat am WE nutzen zur Miete, aber bis dato hat sich echt nichts mehr ergeben bis auf die dienstlichen Fahrten
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“