Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Airflow »

Bericht und Bilder wären wirklich ganz cool, zumal ECMR hier im Forum von Sixt ziemlich rare ist ;)
:sixtschild: - what else?
Polce70
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 15:30

Beitrag von Polce70 »

Habe heute CLAR in Düsseldorf gemietet und einen 1er BMW mit automatik und 140PS freiwillig gegen einen Handschalter mit 115ps getauscht. Aber da ich denn 1er schon mal hatte, und eine lange Strecke bevor stand, habe ich lieber denn Diesel Golf genommen.

Wen davon ein Bericht und Bilder gewünscht ist, kann ich den gerne nachreichen
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Polce70 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 22:17 Habe heute CLAR in Düsseldorf gemietet und einen 1er BMW mit automatik und 140PS freiwillig gegen einen Handschalter mit 115ps getauscht. Aber da ich denn 1er schon mal hatte, und eine lange Strecke bevor stand, habe ich lieber denn Diesel Golf genommen.

Wen davon ein Bericht und Bilder gewünscht ist, kann ich den gerne nachreichen
Gerne! :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Polce70 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 22:17 Wen davon ein Bericht und Bilder gewünscht ist, kann ich den gerne nachreichen

Gute Wahl :)
und ja sehr gerne einen Bericht mit Bildern :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hoffe das Infotainment hält durch im Golf @Polce70
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Polce70 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 22:17 Wen davon ein Bericht und Bilder gewünscht ist, kann ich den gerne nachreichen
Bericht wäre cool @Polce70 !
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 00:00 Ich hoffe das Infotainment hält durch im Golf @Polce70
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 00:00 Ich hoffe das Infotainment hält durch im Golf @Polce70
Meinst du wegen Software Probleme? 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Moin,

Habe für meine LWAR Miete am Freitag einen Audi A8L 50TDI bekommen. Wenn Interesse besteht, kann ich da nochmal ein paar Bilder machen und einen kurzen Bericht schreiben.
Inklusive kurzreview (wie zur Hölle schreibt man das?) zum Audi S6, BMW M550d und 730Ld wenn gewünscht :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 19:57 Moin,

Habe für meine LWAR Miete am Freitag einen Audi A8L 50TDI bekommen. Wenn Interesse besteht, kann ich da nochmal ein paar Bilder machen und einen kurzen Bericht schreiben.
Inklusive kurzreview (wie zur Hölle schreibt man das?) zum Audi S6, BMW M550d und 730Ld wenn gewünscht :D
Kollege, ist immer gewünscht :) :D
Immer her da mit
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“