Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Brundiger hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 19:48 Habe für die Weihnachtstage XFAR gebucht und bete das es kein Zonk (Touareg) wird, bzw. dass man überhaupt über Weihnachten reisen darf :roll:
Ja, solange Zusammenkünfte unter 10 Personen bleiben. Kinder unter 14 Jahren sind bei der Zählung nicht zu berücksichtigen - darauf haben sich gestern Bund und Länder zumindest geeinigt.

Den Touareg, bestimmt auch noch den 231 PS V6 TDI, für XFAR wäre eine richtige Ernüchterung :lol: bei X*** ist alles unter 250 PS und unter Audi/Benz/BMW ein Witz.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Polce70 Ist bei Maritim CLAR vorhanden mit Winterreifen? Hab für Silvester reserviert :)
Ich habe über Pasta gebucht :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Vorallem richtig hart ist beim Touareg, dass er nicht mal das volldigitale Kombiinstrument hat und nur den "kleinen" Mediabildschirm. Matrix LED Licht ist auch selten an Bord. Alles Extras, die für mich in einen Touareg als Pflichtoption gehören würden (auch beim Gebrauchtwagenkauf).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 00:48
Turbo_3 hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 08:35 @DEPU4711 wo holst du ab?
Ich habe in Erding gebucht. War am günstigsten in der Region. Fahre zu meinem Schwager, lasse da wieder meinen privaten stehen und er bringt mich zur Station.
Bin da auch schon mal vorbeigekommen. Ist ja eher ne kleinere Station. Glaube kaum dass die einen 7er oder S-Klasse da haben 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

02.12-03.12 BMW 120d von BMW Rent :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Habe am Wochenende noch eine LWAR bei Sixt. Im Parkhaus sieht es schon länger ziemlich leer aus. Habe gestern Abend aber einen GLE450 entdeckt. Leider auf Sommerreifen. Interessant wäre der trotzdem ...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 12:13 Habe am Wochenende noch eine LWAR bei Sixt. Im Parkhaus sieht es schon länger ziemlich leer aus. Habe gestern Abend aber einen GLE450 entdeckt. Leider auf Sommerreifen. Interessant wäre der trotzdem ...
gut bis zum Wochenende geht ja noch einiges rein und raus. Du holst immer am HAJ direkt ab oder?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Belgrado hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:27 02.12-03.12 BMW 120d von BMW Rent :)
Sieht so aus als würdest du dir bald einen Kompakten als Privatwagen zulegen wollen 😁
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 12:39 Du holst immer am HAJ direkt ab oder?
Jenachdem, ab 10/15€ unterschied fahre ich auch mal zum HAJ raus. Sonst eigentlich immer im Zentrum. Wohne da quasi um die Ecke xD
Und natürlich etwas abhängig davon, ob Lust auf was aus "besonderes" vorhanden ist.
Wobei es am HAJ das letzte mal (abgesehen von 4Mio VW Sharan) ziemlich mau aussah...

Und im größten Notfall ist auch kein Problem die Reservierung an den HAJ zu übergeben. Da waren die bisher unglaublich nett und tolerant. Kann die Jungs und Mädels aus Hannover Zentrum nur wärmstens weiterempfehlen! Der HAJ ist aber auch ganz oki ;)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja das ist cool wenn die das machen. habe jetzt schon öfters gehört, dass andere AVen in Zeiten von Corona bei der Rückgabe auch deutlich flexibler sind ohne zusätzlich noch eine Gebühr zu verlangen. Insofern es zumindest innerhalb eines vernünftigen Radius liegt.
Hannover Zentrum ist ja nochmal eine andere Station, wenn ich mich richtig erinner. War doch zwischen Kröpcke und Aegi?
Wo ist eigentlich von Sixt Hannover Hbf das Parkhaus? Stehen die Autos da beim Kaufland?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“