Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Belgrado »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 13:50
Belgrado hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:27 02.12-03.12 BMW 120d von BMW Rent :)
Sieht so aus als würdest du dir bald einen Kompakten als Privatwagen zulegen wollen 😁
Ist möglich ja :) Auswahl ist aber schwierig: 1er oder A-Klasse :roll:
Ab 118d gefällt mir das Wandlergetriebe :) Scheinwerfer gehen an die A-Klasse denke ich :roll: Multibeam gefällt mir... Es ist sehr schwer :|
Neuer A3 Hatchback/Limousine gefällt mir auch... Carplay spinnt aber ein bisschen :roll:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 14:49 Hannover Zentrum ist ja nochmal eine andere Station, wenn ich mich richtig erinner. War doch zwischen Kröpcke und Aegi?
Wo ist eigentlich von Sixt Hannover Hbf das Parkhaus? Stehen die Autos da beim Kaufland?
Yes, Zentrum liegt da zwischen Aegi und Kröpke, quasi mitten in der Baustelle.
Und die Wagen vom Hauptbahnhof sind im Parkhaus Andreaestraße. Da wo die netten Damen stehen, die zu dir ins Auto steigen. Gegen eine geringe Gebühr. Musste da aber noch nie einen Wagen abholen xD
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Belgrado Oh ja der Wandler von ZF ist echt was feines 👌🏼 gerade wenn man viel in der Stadt unterwegs, ist Automatik natürlich perfekt.

Wie findest du die Automatik im neuen Audi A3?
Ich bin ihn als Werkstattersatz bereits gefahren und war super zufrieden. Im Vergleich zu dem Vorgänger (8V) eine wesentliche Verbesserung finde ich. ;)
Für das CarPlay gibts bestimmt bald ein Update 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Ist jetzt ein Aisin Wandler im F40 ab 118d, fährt sich trotzdem super :)
War zufrieden aber würde mir das nicht antun... Nur ab 35/40TDI oder 40TFSI wegen dem Nass DSG :roll: Carplay spinnt zum glück selten rum :) Felgen sind beim A3 Top 😍
Dateianhänge
ACF48756-63A6-4B16-AA36-E1D62BC0A6C9.jpeg
ACF48756-63A6-4B16-AA36-E1D62BC0A6C9.jpeg (348.11 KiB) 535 mal betrachtet
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 12:13 Habe am Wochenende noch eine LWAR bei Sixt. Im Parkhaus sieht es schon länger ziemlich leer aus. Habe gestern Abend aber einen GLE450 entdeckt. Leider auf Sommerreifen. Interessant wäre der trotzdem ...
Grade von Sixt die Rückmeldung bekommen, das nur ein A6 als Kombi Verfügbar ist, alternativ noch ein E200 (aber schon das Facelift)...
Ist jetzt nicht so der Knüller um ehrlich zu sein 😅
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 13:07 Grade von Sixt die Rückmeldung bekommen, das nur ein A6 als Kombi Verfügbar ist, alternativ noch ein E200 (aber schon das Facelift)...
Ist jetzt nicht so der Knüller um ehrlich zu sein 😅
vor allem E200 ist jetzt nicht so der Bringer :D
am Flughafen können sie auch nix anderes bereitstellen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 15:57 vor allem E200 ist jetzt nicht so der Bringer :D
am Flughafen können sie auch nix anderes bereitstellen?
Das mit dem Flughafen werde ich morgen vor Ort mal ansprechen. Jenachdem was da machbar ist und wie die E-klasse ausgestattet ist (in der Hoffnung die geht nicht noch raus) werde ich dann spontan entscheiden ob ich was mitnehme oder die Buchung storniere. :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 16:44 Das mit dem Flughafen werde ich morgen vor Ort mal ansprechen. Jenachdem was da machbar ist und wie die E-klasse ausgestattet ist (in der Hoffnung die geht nicht noch raus) werde ich dann spontan entscheiden ob ich was mitnehme oder die Buchung storniere. :D
Grundsätzlich ist ja eine E-Klasse nicht verkehrt, ich bin sie gefühlt nur schon 300 oder 350 mal gefahren :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Der E200 auch als Facelift ist nicht so interessant. Ausser du willst mal den Mildhybrid ausprobieren @SrKugelschreiber.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 16:54 Grundsätzlich ist ja eine E-Klasse nicht verkehrt, ich bin sie gefühlt nur schon 300 oder 350 mal gefahren :mrgreen:
So sieht es bei mir dem dem A6 (50/45 TDI) aus ^^
E-Klassen hatte ich bisher nur 2.
Vor etwas mehr als einem Jahr ein E300d T-Modell und im Sommer einen E400d als Cabrio.

@AFR001 Wenn die E-Klasse Ausstattungstechnisch gut auf die Kacke haut, könnte das was werden. Der Motor wird mich da nicht zum mitnehmen überzeugen können ^^
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“