Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von SrKugelschreiber »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 17:44 immerhin schafft der 520d Touring es in unter 8s auf 100 ;)
https://www.auto-data.net/de/bmw-5-seri ... onic-40135
Ich will vorwärts kommen... und nicht einparken :D

Spaß bei Seite, die 20d Motoren sind super Dinger. Hatte den 520 schonmal (damals als ich noch F***) gebucht habe, und wenn man jetzt kein Beschleunigungswunder erwartet, mega gut. Und verbraucht halt quasi nichts :D
Aber als 530d ist der Spaßfaktor dann doch etwas höher ^^. Könnte man verlässlich 3er/A4 mit dem 6Zyl. Diesel buchen, würde ich mich auch ziemlich oft da finden ^^

Hat eigentlich irgendwer einen guten Überblick was die Ausstattung von P*AR vs L*AR angeht?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da die Preise weiterhin absolut lächerlich hoch sind, habe ich mir nur ne Woche über Weihnachten CDMR reserviert. Entweder es ist was fahrbares vorhanden oder eben nicht. Bin da sehr schmerzbefreit. Wenn sie mir was abgerocktes andrehen wollen, wäre die Resi auch storniert.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 23:05 Da die Preise weiterhin absolut lächerlich hoch sind, habe ich mir nur ne Woche über Weihnachten CDMR reserviert. Entweder es ist was fahrbares vorhanden oder eben nicht. Bin da sehr schmerzbefreit. Wenn sie mir was abgerocktes andrehen wollen, wäre die Resi auch storniert.
Was hast du denn ungefähr für die Woche als Preis bekommen?
Bin ja ein wenig neugierig :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

160€ dürften es glaube ich sein. Finde ich jetzt auch nicht sonderlich toll ehrlich gesagt...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 :sixtschild: vermutlich?
Finde ich aber dennoch absolut ok!
So Wochenendmieten finde ich haben sich aktuell halbwegs normalisiert was die Preise angeht. Teilweise bekommt man da bei Avis, Enterprise & Co wieder C*** für 50-60€ was ich ganz oke finde.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 08:46 @DEPU4711 :sixtschild: vermutlich?
Finde ich aber dennoch absolut ok!
So Wochenendmieten finde ich haben sich aktuell halbwegs normalisiert was die Preise angeht. Teilweise bekommt man da bei Avis, Enterprise & Co wieder C*** für 50-60€ was ich ganz oke finde.
Ja, ist bei den Orangenen. Bin echt gespannt was sie mir hinstellen wollen u ob sie mir was hinstellen...

WE Preise hier in Ober- u Niederbayern sind unverändert hoch. Da mal was aus Cxxx für unter 90€ zu bekommen ist kaum machbar aktuell.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Momentan wird wieder einiges in C eingeflottet. BMW 1er, Golf 8, Audi A3 und Seat Leon. Früher sah es bei Sixt in C ja eher mau aus, da stand tendenziell mehr aus F, P und L auf dem Hof..
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke bei einem neuen Seat Leon ST wäre ich nicht abgeneigt ihn für ne Woche mitzunehmen. :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 21:39 Ich denke bei einem neuen Seat Leon ST wäre ich nicht abgeneigt ihn für ne Woche mitzunehmen. :D
Immerhin schöner als der neue Golf Variant :|
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 10:18 Momentan wird wieder einiges in C eingeflottet. BMW 1er, Golf 8, Audi A3 und Seat Leon. Früher sah es bei Sixt in C ja eher mau aus, da stand tendenziell mehr aus F, P und L auf dem Hof..
wenn du mich fragst könnte das u.a. an Sixt Plus liegen. Denke einige werden da eher nur Kompaktklasse bestellen, als sich mal schön ab FDAR aufwärts als Monatsmiete.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“