Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Ja das stimmt leider :(
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Moin!

Würdet ihr was über Weihnachten Mieten? Ich überlege mir vielleicht eine Woche zwischen 23. und 30 was zu holen. Mal schauen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab über Silvester/ Neujahr ja was gebucht.
Mal schauen wie sich die Lage entwickelt.
Wenn man nur abends ab 9 nicht raus darf, stört mich das momentan nicht wirklich. Geschäfte, Kneipen, Kinos etc. haben eh zu.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

M2kull hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 12:47 Moin!

Würdet ihr was über Weihnachten Mieten? Ich überlege mir vielleicht eine Woche zwischen 23. und 30 was zu holen. Mal schauen.
Preislich vollkommen uninteressant. Ich spiele mit dem Gedanken meine Reservierung für nächste Woche zu stornieren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

M2kull hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 12:47 Moin!

Würdet ihr was über Weihnachten Mieten? Ich überlege mir vielleicht eine Woche zwischen 23. und 30 was zu holen. Mal schauen.

Was sagt der Preis mit welcher Klasse?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Sollte Sixt keinen Leckerbissen im Angebot haben, werde ich meine Reservierung (23-30.12) vermutlich auch stornieren...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ist nachvollziehbar @SrKugelschreiber ;) :sixtschild:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 23:38 Sollte Sixt keinen Leckerbissen im Angebot haben, werde ich meine Reservierung (23-30.12) vermutlich auch stornieren...
Was meinste mit Leckerbissen @SrKugelschreiber?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

2CV hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 16:37
SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 23:38 Sollte Sixt keinen Leckerbissen im Angebot haben, werde ich meine Reservierung (23-30.12) vermutlich auch stornieren...
Was meinste mit Leckerbissen @SrKugelschreiber?
Also im XDAR Tripel fehlt mir noch die S-Klasse, die wäre ganz OK, sonst wenn durch Zufall ein E-Tron auftaucht, dann hat der M850i Winterreifen und es gibt wohl auch einen M550 (hoffentlich als Diesel) hier. Audi S6 (mit Matrix-LEDs (ganz wichtig)) geht natürlich auch.
Und sonst am überlegen wäre ich wenns XSAR wird und/oder die Ausstattung echt passig ist. (Damit dürften sich die Audi A6 schonmal disqualifiziert haben ^^)
Tendenziell je sportlicher desto besser ^^
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich dachte schon ein 118i Handschalter :lol: :lol: :lol: :lol: @SrKugelschreiber
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“