Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 16:08 Genau das ist Erstzulassung Dezember 2020.
Mit dem blöden Lockdown komme ich auch nicht mal mehr an Flughafen zum Flugzeuge zu gucken usw.
Das wir hoffentlich in 2021 alles besser. Das hält ja echt kein Mensch mehr aus.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich will lieber nen Auto mit 2021er Zulassung :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Haha ja 2021 kommen bestimmt auch wieder neue Autos zu Sixt. Hoffentlich keine Zwangsauflottungen mehr wie in 2020... wäre schade um die top ausgestatteten Fahrzeuge 😳
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 19:29 Haha ja 2021 kommen bestimmt auch wieder neue Autos zu Sixt. Hoffentlich keine Zwangsauflottungen mehr wie in 2020... wäre schade um die top ausgestatteten Fahrzeuge 😳
So lange weiter top ausgestattete Modelle nachkommen ist es nicht schlimm um diese Modelle ;) :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Keine Ahnung, was der 3er heute für eine Ausstattung gehabt haben könnte. Weiß nur, dass er grau und eben 184 PS Benziner war.
Einen 3er mit M Paket wäre schon mal cool.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 21:31 Keine Ahnung, was der 3er heute für eine Ausstattung gehabt haben könnte. Weiß nur, dass er grau und eben 184 PS Benziner war.
Einen 3er mit M Paket wäre schon mal cool.
Hättest doch einfach mal bei der Station vorbeischauen können :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Hätte ich nicht gemacht. Wärs einer mit M-Paket gewesen, dann hätte man sich vielleicht nur noch richtig geärgert. Muss zum Jahresende nicht mehr sein. Guten Rutsch!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Erik hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 22:19 Hätte ich nicht gemacht. Wärs einer mit M-Paket gewesen, dann hätte man sich vielleicht nur noch richtig geärgert. Muss zum Jahresende nicht mehr sein. Guten Rutsch!
sehe ich auch so und wünsche ich ebebenfalls! Hoffen wir auf ein besseres 2021!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

M - WT? Eine Mietwagentalk Sonderedition? :? :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 15:04 M - WT hab ich noch gar nicht gesehen. Scheint also jetzt erst vor paar Tagen rein gekommen zu sein??
Hoffentlich kommt noch der Kennzeichenkreis M-WE für Mietwagen Ecke :D
M-WT steht ja für das anderen Mietwagenforum :? ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“