Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 11:32 M - WT? Eine Mietwagentalk Sonderedition? :? :lol:
idk :) ich denke es ist schlichtweg purer Zufall :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ende Januar FDMR @ :sixtschild:
mal schauen, was es gibt
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

_carlover hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 12:56
Hoffentlich kommt noch der Kennzeichenkreis M-WE für Mietwagen Ecke :D
Sehe ich auch so @_carlover :!: Endlich mal eine patriotische Äusserung :idea: :mrgreen:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hba mal für Mitte Februar eine LDAR Resi eingespielt mit der Hoffnung auf die neue S-Klasse von Mercedes :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Etwas Lotterie... von Sixt hab ich noch keine neue S-Klasse gesehen. Ob die so schnell kommt? Neulich erst wieder die "alte" S-Klasse gesehen mit M-EY
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, ist etwas Lotterie, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn es keine S-Klasse gibt, dann eben Storno 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 19:38 Ja, ist etwas Lotterie, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn es keine S-Klasse gibt, dann eben Storno 8-)
Das würde ich sogar knallhart so ins Bemerkungsfeld reinschreiben :D
Wenn sie dir keine S-Klasse ein paar Stunden vor Abholung zusichern können, dann können sie die Buchung direkt stornieren.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich habe soeben meine CPMR Miete vom 15.01. umgebucht auf den 05.02. :)
Der Mietpreis hat sich dabei um € 3,- erhöht, das kann ich verkraften ;)
Im Februar sollten dann die verlängerten Lockdowns von AT und DE hoffentlich auch zu Ende sein.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

_carlover hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 10:22 Ich habe soeben meine CPMR Miete vom 15.01. umgebucht auf den 05.02. :)
Der Mietpreis hat sich dabei um € 3,- erhöht, das kann ich verkraften ;)
Im Februar sollten dann die verlängerten Lockdowns von AT und DE hoffentlich auch zu Ende sein.
denke ich auch, auch wenn so Politiker wie der Lauterbach bei uns jetzt einen unbefristeten Lockdown fordern. Das wird aber die Industrie nie und nimmer überstehen. Insbesondere Restaurantbetriebe.
War das aus Kulanz die Umbuchung was Sixt da gemacht hat? Weil Storno ging ja nicht sagtest du.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Musste erst letztens 2 Resis stornieren. Dank später zahlen war es kostenlos.
Man kann echt hoffen, dass Corona mal ein Ende nimmt.
Auf das ständige stornieren hab ich kein Bock mehr. 🙄
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“