Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von SrKugelschreiber »

Thermoking hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 20:52 das ist echt ne Hammer Auswahl an Bildern @M2kull.
Super gute Shots sind das geworden!!
Leider sind die Parkplätze echt zu voll...so viele schöne Wagen stehen einfach unvermietet die Reifen platt.
Ich würde mich ja freiwillig für die artgerechte Haltung des M8 Competition zur Verfügung stellen 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 22:12 Ich würde mich ja freiwillig für die artgerechte Haltung des M8 Competition zur Verfügung stellen 😂
achso na klar, frag mal bei Sixt an :mrgreen: Glaub die sind sicher froh, wenn du artgerecht ihre Autos hältst...gegen Bezahlung :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Fahrzeuge von @M2kull durchzuscrollen macht Spass. Wahnsinnige Sammlung die in den Katakomben des FRA steht. Braucht man nur zuzugreifen. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Junge wasn da los @m2kull :mrgreen: hast ja ne richtige Sightseeing Tour gemacht :mrgreen:

Was den F30 3er angeht ... Enterprise, what else :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 10:23 Junge wasn da los @m2kull :mrgreen: hast ja ne richtige Sightseeing Tour gemacht :mrgreen:

Was den F30 3er angeht ... Enterprise, what else :lol:
Wobei wenn man ganz ehrlich ist, ist der Innenraum des F30 ein Ticken hochwertiger verarbeitet.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 10:23 Junge wasn da los @m2kull :mrgreen: hast ja ne richtige Sightseeing Tour gemacht :mrgreen:
Richtig gut :)
Jeder volle :sixtschild: Stationsparkplatz ist besser, als direkt im Autohaus :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Thermoking hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 22:41 achso na klar, frag mal bei Sixt an :mrgreen: Glaub die sind sicher froh, wenn du artgerecht ihre Autos hältst...gegen Bezahlung :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Wenn die mich bezahlen um so besser xD
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 17:55 Wenn die mich bezahlen um so besser xD
Glaub ein Duales Studium bei Sixt wäre für dich besser als irgendwo im Versicherungsbereich :D
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Heating hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 19:59 Danke für die extrem tollen Bilder @M2kull. Das haste aber wirklich die absoluten Power Cars ausgesucht. Schon beeindruckend, was da am FRA so steht. Eigentlich weiss ich gar nicht so genau,was ich da wählen sollte. Fraglos einen der super BMWs oder den S400d. Den 400d Motor würde ich gerne mal fahren.
Ich hatte mal den Mercedes e 400 d war mega.

Zu Zeit den Mercedes e 450 4matic
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Chris190685 hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 16:30 Zu Zeit den Mercedes e 450 4matic
wie zurzeit fährst den E450 4matic oder wie?
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“