Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Aktuell begleitet mich ein 520d Touring bei gebuchtem CLMR.
Golf war auch da, aber angeblich auf Sommerreifen.
Naja dann halt das Dickschiff 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Soviel vorweg, so sieht der 5er in der App aus.
6EE2ED04-B2D9-448D-96CA-1E4964D7BB2F.jpeg
6EE2ED04-B2D9-448D-96CA-1E4964D7BB2F.jpeg (469.28 KiB) 523 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Turbo_3 Alter, das nenne ich mal ein Upgrade! Der 5er ist ein super stimmiges Auto und der 20d hat ausreichend Leistung und einen schön niedrigen Verbrauch. Viel Spaß damit, über einen Bericht würde ich mich freuen :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hahahahaha du Lucker!!!
Ich schrieb dir am WE ja noch, dass du vielleicht mit der FDMR Buchung den 5er bekommen könntest und jetzt mit CLMR...ziemlich krasses Upgrade :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja war ein guter Schachzug 😅 Ich wollte ja eigentlich nur den Golf 😒😂 @Robert

@_carlover
Bericht wird es geben. Erinnert mich bitte jemand dass ich die VIN abfotografieren muss. Danke 🙏
Da gibts auch zur Ausstattung die genauen Infos für euch 😉
Auto fährt sich ganz angenehm. Die 8 Gang Automatik harmoniert sehr gut mit dem 190 PS Diesel Motor.
Viel besser als im A6 muss ich zugeben - obwohl ich Audifan bin...
Zuletzt geändert von Turbo_3 am Mo 1. Feb 2021, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

was ein heftiges Upgrade...erzähl mal was haben die am Schalter gesagt: "ist nen 5er BMW für sie in Ordnung bei gebuchter CLMR?"

Normal sagen die ja bei so einem abartigen Upgrade ja schon immer noch dazu "das gibts aber nur ausnahmsweise" :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:30 was ein heftiges Upgrade...erzähl mal was haben die am Schalter gesagt: "ist nen 5er BMW für sie in Ordnung bei gebuchter CLMR?"

Normal sagen die ja bei so einem abartigen Upgrade ja schon immer noch dazu "das gibts aber nur ausnahmsweise" :D
Nö das nicht... er hat nur gefragt ob Automatik okay für mich ist.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:31 Nö das nicht... er hat nur gefragt ob Automatik okay für mich ist.
Lassen Sie mich kurz nachdenken...ja ist okay. :mrgreen:
wäre eigentlich überhaupt was da gewesen was zu CLMR eher gepasst hätte? War der Golf noch da?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:31 [...] er hat nur gefragt ob Automatik okay für mich ist.
Ich finde das immer ziemlich lustig ^^ bei dem Upgrade auf den M550d wurde ich ja auch gefragt, ob das wirklich OK für mich sei.
Als ob ich da nein sagen würde ^^

Aber CLMR auf PDAR... bin neidisch :D
Hast definitiv den schickeren Wagen bekommen :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert Ja der Golf war noch da. Wurde aber nicht ausgegeben, wegen Sommerreifen. Das stimmt tatsächlich... naja ist es eben wieder nix geworden mit dem Golf 8 :D
Außerdem stand noch ein X5 da, aber da hab ich jetzt mal nicht nachgefragt. Wär auch frech gewesen :)
Hier noch ein Bild vom 5er
BMW 520d.jpg
BMW 520d.jpg (691.01 KiB) 486 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Turbo_3 am Mo 1. Feb 2021, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“