Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Airflow »

also ich bleib dabei: von vorne gefällt er, von hinten weniger. Trotzdem kann man damit gut mal nen Tag für 65 Geld fahren :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Mal mieten oder eher nicht? Tristar Snowpower UHP 20Zoll Reifen :?: Die reifen sind nicht so Premium :roll:
Audi Q3 Sportback S-Line 35TDI S-Tronic
Dateianhänge
4B63F0BE-208B-4B6E-8A0A-91A3BC92E2FA.jpeg
4B63F0BE-208B-4B6E-8A0A-91A3BC92E2FA.jpeg (492.4 KiB) 735 mal betrachtet
1CC2CFAA-5951-436F-9A67-8D7CC66E95D9.jpeg
1CC2CFAA-5951-436F-9A67-8D7CC66E95D9.jpeg (404.23 KiB) 735 mal betrachtet
A2E3F459-7BD1-4152-9BA6-E4563B3653B6.jpeg
A2E3F459-7BD1-4152-9BA6-E4563B3653B6.jpeg (521 KiB) 735 mal betrachtet
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Airflow hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:29 also ich bleib dabei: von vorne gefällt er, von hinten weniger. Trotzdem kann man damit gut mal nen Tag für 65 Geld fahren :mrgreen:
Für 65 Geld ein Mega Auto! Hatte mindestens 103 Spaß damit ^^
Und meine Rücklichter sehen die anderen ja nur kurz :P

@_carlover Ja, der stand leider auf 205er Asphalt-Trennscheiben ^^ erstaunlicher weise ging das echt klar. Ich hab es bei dem Wetter auch nicht drauf angelegt, aber es war aber immer genug Grip vorhanden.

Kurzfazit: Für ein Schnapper-preis absolut super. Direkt buchen oder anfragen würde ich ihn nicht. Motor ist echt überraschend gut und kling auch geil (für einen 4Zyl), Interior sauber verarbeitet und sieht hochwertig aus. Untersteuert etwas und man merkt in der Lenkung die Antriebskräfte. Vor allem beim schalten. Lässt den Arsch nicht raushängen, was schade ist. Dafür trotzdem wendig wie sonst was ^^

Und als Überraschung habe ich in letzter Sekunde noch dran gedacht ein Bild von innen zu machen.
Dateianhänge
235_innen.JPG
235_innen.JPG (108.89 KiB) 730 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Asphalt Trennscheiben :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Immer wieder hart sich dann von so ner geilen Kiste zu trennen 😫😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für die Eindrücke @SrKugelschreiber
Was mich wundert ist das Thema Sound. Denn der wird ja beim M135i zu 70% vom Soundaktuator erzeugt und nicht von der AGA. Wie ist kommt es, dass das M235i GC da besser klingt?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 21:23 Danke für die Eindrücke @SrKugelschreiber
Was mich wundert ist das Thema Sound. Denn der wird ja beim M135i zu 70% vom Soundaktuator erzeugt und nicht von der AGA. Wie ist kommt es, dass das M235i GC da besser klingt?
Wie viel da jetzt echt war, kann ich um ehrlich zu sein nicht sagen. Im Vergleich zum (alten) M140i klang der 235i aber durchaus besser. Kollektive Meinung von mehreren ungeschulten Testern und Misses "fahr doch mal wie ein normaler Mensch" Hat mich sehr erstaunt :D reißt aber auch keinen aus den Socken...

Für Klasse und Preis und 2L Motor kommt dabei aber echt Spaß auf. Habe ja auch am S6-Sound meine Freunde gefunden xD
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 21:42 Kollektive Meinung von mehreren ungeschulten Testern und Misses "fahr doch mal wie ein normaler Mensch"
Ohja das Gelaber kenne ich auch nur zu gut... :D
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heute erst einen Werks-M235i in Dingolfing gesehen und sie Leitlinie sowie das Heck ist einfach nur zum davon laufen. Gerade bei der Seitenlinie zeigt sich wie extrem hoch das Heck ist. Gefühl so nen Hintern wie ne Latina auf der du das Bierglas abstellen kannst ...

Der 2,0l 4-Zylinder ist sicherlich kein schlechtes Triebwerk. Mir fehlt da dennoch die Emotion. Werde mir aber vllt mal den M235i GC ansehen, ob er besser oder anders klingt als der M135i.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich habe mich jetzt erstmal bis Anfang August mit Reservierungen eingedeckt. Für den Fall, dass die Preise nach dem Lockdown (wann auch immer der vorbei sein mag) wieder kräftig ansteigen ^^

PDAR, PWAR, LDAR, PDAR, 8x LWAR
In der Reihenfolge ^^

Mal sehen was ich davon wirklich mitnehme.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“