Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

So viel km am Stück bin ich schon lang nicht mehr gefahren. Das weiteste sind am Tag aktuell so ca 100 km. Dank Lockdown sind mehr km nicht sinnvoll.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die letzte lange Strecke war bei mir Ende September mit rund 620km.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 10:16 Die letzte lange Strecke war bei mir Ende September mit rund 620km.
bei mir im August, mit dem A6. waren ca. 600 km
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Mittlerweile fahre ich solche Strecken kaum noch so am Stück...das liegt aber daran, dass ich aber auch die letzten Jahre nicht direkt in DE oder im benachbarten Ausland Urlaub gemacht habe, sondern dann immer Spanien, Portugal, Griechenland & Co. Und dann gehts im Prinzip nur mit dem Flugzeug.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bin erst knapp 1.500km am Tag gefahren. War danach aber echt richtig durch und bedient...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

1.500km sind echt heftig, da hätte ich auch gut kein Bock drauf. wars wenigstens ein gutes Auto? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bestimmt ein Dacia Duster 😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 20:46 1.500km sind echt heftig, da hätte ich auch gut kein Bock drauf. wars wenigstens ein gutes Auto? :D
Turbo_3 hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 18:28 Bestimmt ein Dacia Duster 😂😂😂
Es war ein Ford Focus Turnier Diesel. Ein durchaus gutes Fahrzeug für solche Strecken.
Aber ganz ehrlich, so langsam merke ich dennoch, dass ich solche Strecken echt nur noch ungern abreiße. Ja, es gibt Tage, da kannst mich stundenlang im Auto rumfahren lassen, aber dann gibt es auch Tage, da bin ich froh nicht mal den Wagen zum Semmel holen nutzen zu müssen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Wie bestätigt wurde es ein 330d Touring in Schwarz mit M-Paket auf Runflat Sottozero3 Winterreifen. Hat echt alles was ich wollte: Laser, ACC, Toterwinkel, Lane Assist, RFK, HiFi, Leder, Ambiente, Display statt Tacho, Pano usw...
Genauere Ausstattung und Bilder später :)
Kraft hat er genug :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Viel Spaß mit dem feinen G21 und dem R6 Diesel 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“