Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 11:13 Ist das nenn Special gewesen bei BMWRent?
nein ist der normale Preis ;)
BMW RENT.JPG
BMW RENT.JPG (52.86 KiB) 533 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ok, habe ich auch mal geschaut. Aber eine wirklich spezielle Motorenauswahl ist nicht mehr vorhanden. Du buchst quasi auch nur noch eine Fahrzeugklasse aber kein bestimmtes Auto.
@Belgrado wie wurde dir der 330d zugesagt? Hast du mit der Station vorher Kontakt aufgenommen?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich habe am 19.02. (übers WE) eine PDAR Miete am Flughafen... LDAR ist aktuell nicht buchbar... :/
Hatte heute über Facebook mal angefragt was schönes da sei, da im Februar in Hannover quasi alles buchbar ist (laut Homepage zumindest).
zum E-Tron wurde nichts gesagt, aber es sei wohl noch ein BMW 580i verfügbar.
Habe das mal hochgerechnet, der 580i sollte um die 1400PS haben :o :lol: :lol: :lol:
Vermutlich wird mir aber dann doch nur ein 850i als Upsell angeboten... Wenn mir den bis dahin keiner wegschnappt ;)
Aber irgendwas LDAR oder aufwärts soll es an dem Wochenende schon werden ^^

@DEPU4711 bei BMW Rent hatte ich auch einmal per Mail angefragt, und da wurde mir angeboten, ich könne mich für eine Motorisierung entscheiden. Also bei den Fahrzeugen, bei denen es da was zur Auswahl gab ^^
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Fragst du direkt über Facebook die offizielle Sixt Seite an oder hat Sixt HAJ auch ne Page?
Weil kann die reguläre Kundenbetreuung da überhaupt was ausrichten? Bei denen hätte ich echt gedacht, dass da eher so Standardgelaber zurückkommt wie "wir können ihnen kein Fahrzeug zusichern".
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@Robert ich habe direkt auf Facebook geschrieben. Wollte den Flughafen nicht schon (wieder) nerven. Zugesichert wäre mit das Fahrzeug, wenn ich es für den online-Preis gebucht hätte ^^ ich wollte mich aber lediglich mal informieren ob da interessante Fahrzeuge rumstehen. Also auf gut Glück eine kleine "Wunschliste" ans Facebook-Team geschrieben.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja, aber wenn du da halt an den falschen kommst, dann juckt das die überhaupt nicht. Wobei man beim Sixt FB Team sagen muss, dass die bisher auch meine Anfragen zu Fahrzeugmodellen in welchen Gruppen, bisher immer recht konstruktiv beantwortet haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke bei BMWRent würde mich am meisten der BMW i3 ansprechen ehrlich gesagt. Wenn es nicht so weit nach M rein wäre, würde ich da vllt durchaus schnell schwach werden. Auf die hochmotorisierten Kisten sollen sich mal die PS-geilen Leute prügeln :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 22:48 Ok, habe ich auch mal geschaut. Aber eine wirklich spezielle Motorenauswahl ist nicht mehr vorhanden. Du buchst quasi auch nur noch eine Fahrzeugklasse aber kein bestimmtes Auto.
@Belgrado wie wurde dir der 330d zugesagt? Hast du mit der Station vorher Kontakt aufgenommen?
Kontakt aufgenommen und direkt online die buchung ausgeführt während des telefonates :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Belgrado und den 330 schon abgeholt? :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ach gerade unter aktuellen Mieten gelesen, dass du den schon geholt hast! Sau cool :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“