Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Die Mittelarmlehne findest du bei den :sixtschild:'schen A3 aktuell eigentlich nur bei der Limousine. Bei den Sportback A3 hat es nahezu keiner.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 11:11 Die Mittelarmlehne findest du bei den :sixtschild:'schen A3 aktuell eigentlich nur bei der Limousine. Bei den Sportback A3 hat es nahezu keiner.
Richtig, ich hab direkt noch ein Bild vom Sportback innen vom September 2020:
A3 Sportback innen.JPG
A3 Sportback innen.JPG (80.95 KiB) 485 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Robert Jeder hat seinen eigenen Geschmack :) Ich hatte es schon in einer A3 Limo und es gefällt mir :)
@_carlover Also Rückfahrkamera haben die A3 von AoD meistens nicht, braucht man eigentlich auch selten :) Premium sind die A3 von Sixt überhaupt nicht ;) Mittelarmlehne hatte ich bei AoD immer.
@Turbo_3 Limousinen haben es meistens auch nicht bei Sixt ;)
Dateianhänge
ADA86F8F-0E64-452C-9BB8-264F7CBE3864.jpeg
ADA86F8F-0E64-452C-9BB8-264F7CBE3864.jpeg (184.55 KiB) 477 mal betrachtet
EF77ACF7-1544-4B19-A2E7-90B97E12557E.jpeg
EF77ACF7-1544-4B19-A2E7-90B97E12557E.jpeg (292.67 KiB) 477 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja Mittelarmlehne ist schon ein Must-to-have. Gerade auf weiten Strecken, braucht der rechte Arm doch mal etwas Pause :lol:
Hab die Armlehne auch in meinem Privaten. Kostete damals neu glaub ich 80 € Aufpreis.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Brauchn tut man die Rückfahrkamera wahrscheinlich nicht, allerdings habe ich seit 4 Jahren in meinen Autos eine Rückfahrkamera (bzw. jetzt 360 Grad Kamera), dass ich mich scho extrem daran gewöhnt habe :D Möchte ich nicht missen ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Rückfahrkamera hab ich aktuell auch nicht im Auto. VIele sagen ja auch, wenn du die brauchst, dann kannst du nicht Autofahren. Sehe ich aber anders, weil es einfach ein zusätzliches Plus an Sicherheit gewährleistet. Und einfach gerade dann, wenn man hinten nur ein paar Centimeter hat, weil man versucht in eine enge Parklücke zu kommen, ist das einfach unverzichtbar.
Ich finde man kann den technischen Fortschritt durchaus mitgehen, wenn es sinnvoll ist. Wiederum einen WLAN Hotspot im Auto brauche ich weniger, genauso wie irgendwelche TV Geschichten.
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Jeder Golf 8 hat eine :|
@_carlover @Robert Parke sehr selten mit einem mietwagen eng :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Belgrado hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 18:02 @Turbo_3 Jeder Golf 8 hat eine :|
@_carlover @Robert Parke sehr selten mit einem mietwagen eng :)
ok, wusste ich nicht ;)
Anscheinend kann sich Audi das als Premiumhersteller erlauben :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Jeder Golf 8 ab Linie Life :) Bei Sixt und Europcar gab es immer Life oder höher :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Gerade auf eine Rückfahrkamera würde ich ungerne verzichten. Das sehe ich als echten Fortschritt um kleinere Parkschäden zu vermeiden.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“