Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von M2kull »

@_carlover haben die das echt gesagt? Haha ja der ladet über wind 😂 aber nur wenn du über 200 fährst
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

M2kull hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 00:15 @_carlover haben die das echt gesagt? Haha ja der ladet über wind 😂 aber nur wenn du über 200 fährst
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@_carlover was eine Lampe der RSA
:sixtschild: - what else?
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Hat er wirklich gesagt! :D
Wie auch immer, der 3er macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. 8-)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Nach 100km bergab ist der Akku bestimmt voll...
Wie in diesen Immobiliensendungen schon immer gesagt wird: "Wichtig ist nur: Standort, Standort, Standort" :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

_carlover hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 23:38 Bleibt bis Montag, bericht folgt wie gewohnt! :D
Super @_carlover. Freue mich schon darauf! ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So nun mal ein kurzes Update zu meine aktuellen Miete.
Der Focus läuft und läuft. Und das sogar sehr leise.

Paar Kleinigkeiten im Mediasystem stören mich. Aber als „Daily“ evtl. eine Überlegung wert.

Verbrauch liegt bei ca. 6,7 l E10 / 100 km.
Ganz okay - bin auch etwas zügiger gefahren 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Turbo_3 warst du damit mal auf der Autobahn? wie ist der da so von der Geräuschdämmung im Innenraum?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 19:51 @Turbo_3 warst du damit mal auf der Autobahn? wie ist der da so von der Geräuschdämmung im Innenraum?
Ja, auf der Autobahn war ich heute auch. Die Geräuschdämmung auf der Autobahn ist ganz gut. Die Windgeräusche kommen meiner Meinung nach von der Frontscheibe bzw. von den Seitenscheiben.

Reifen sind übrigens Goodyear All Seasons (Allwetter). Sind sehr gut zu fahren. Nur in der Kurve „rüttelt“ es leicht. Eventuell falscher Reifendruck 🤔
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich sag ja, Ford ist schon echt gut zu fahren. Auch der 3-Zylinder ist nicht schlecht, den die Kölner da unter die Haube gepackt haben. Hast du einen MildHybrid?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 22:07 Ich sag ja, Ford ist schon echt gut zu fahren. Auch der 3-Zylinder ist nicht schlecht, den die Kölner da unter die Haube gepackt haben. Hast du einen MildHybrid?
Die App sagt 125 PS. Auf der Autobahn ist er echt müde. Naja geht morgen eh zurück ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“