Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Erik »

Und eine Rückfahrkamera oder @M2kull ?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Ja kann sein :D kleine Welt

@Erik ja genau und Bild Qualität ist richtig gut:)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 00:52 @Robert Ja kann sein :D kleine Welt
Haha ja hätte ich mal fotografieren sollen. Der war aber zackig unterwegs :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert haha 😂
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Soso der schießt also richtig durch die Gegend :mrgreen:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

@M2kull was hast du versicherungsmäßig bei dem Transporter gemacht? Weiß gar nicht ob die carassure eigentlich Transporter abdeckt. Die Leihwagenversicherung hat das ja nicht.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Thermoking :D

@Marc Ich hab Vollversicherung über Sixt genommen. War ca. 45eur. Ingesamt war der Transporter 75eur.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

M2kull hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 22:54
@Marc Ich hab Vollversicherung über Sixt genommen. War ca. 45eur. Ingesamt war der Transporter 75eur.
Wieso nimmst du keine Jahresversicherung @M2kull? Du mietest doch eh öfter, oder?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

So einen Tag Sprinter fetzen macht sicher Spaß. Klar ist es jetzt keine Luxusgurke, aber ein anderes Autofahren :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Heating Ich habe schon die Jahresversicherung bei Car Assure aber war mir nicht sicher ob das auch für Transporter gilt oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“