Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Hier im Haus wird gerade eine Bedarfsabfrage für E-Ladestationen gemacht, wer das gerne haben möchte. Geplant wäre nämlich das entsprechend in der TG nachzurüsten.
It's time to burn some Diesel
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Hey Leute ich melde mich mal wieder!

Hatte lange keine Mieten, aber jetzt vor kurzem wieder eine bei bmw Rent! Es war ein bmw 530d touring, alter Schwede geiles Teil :-) 286 ps!
Dateianhänge
88C24DD7-6E4B-460E-8C1A-06BF737E364A.png
88C24DD7-6E4B-460E-8C1A-06BF737E364A.png (249.6 KiB) 659 mal betrachtet
DDE1A49A-9FF9-454D-966B-EA728224CE2E.png
DDE1A49A-9FF9-454D-966B-EA728224CE2E.png (152.12 KiB) 659 mal betrachtet
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Moin moin meine liebe Leute!

Heute gibt es bei mir eine CLMR Miete. Die habe ich vorgestern gebucht und heute das Auto abgeholt. Die Miete ist von Heute 11:00h bis Dienstag 11:00h. Erstmals habe ich die walh zwischen ein Škoda Oktavia Kombi oder ein Citroën C3 Aircross. Hab den C3 genommen und in die Tiefgarage gegangen und click das Auto geht nicht auf. Komisch. Video gemacht und zurück zu den Schalter. Dann hat mir die Frau ein Audi TT angeboten aber leider bin ich mit 4 Personen unterwegs deswegen was anderes. Und dann habe ich ein brandneuen VW Passat (leider Kombi) bekommen mit 17km auf dem Taho. Heute gehts los nach München und bis Montag werde ich da sein und paar mal nach Alpen wandern gehen etc. natürlich Fotos und Bericht kommen noch.

Ps: Und es ist ein Diesel :)
Station: Frankfurt Flughafen
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Geile Sache, der Audi wäre natürlich ultra gewesen, aber ein neuer VW Passat ist natürlich auch ganz oke. Für CLMR :D
@Heliko93 ja der 5er ist immer wieder nice zu fahren!!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gibst du den Wagen in München ab? oder gehts nach dem Wandern gleich wieder back nach FFM? :) @M2kull
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Heliko93 hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 10:14 Hey Leute ich melde mich mal wieder!

Hatte lange keine Mieten, aber jetzt vor kurzem wieder eine bei bmw Rent! Es war ein bmw 530d touring, alter Schwede geiles Teil :-) 286 ps!
Wie war der Verbrauch bei dem schönen Motor @Heliko93 ?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

M2kull hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 11:55 Heute gehts los nach München und bis Montag werde ich da sein und paar mal nach Alpen wandern gehen etc. natürlich Fotos und Bericht kommen noch.

Viel Spass beim Wandern @M2kull :!: Freue mich schon auf deinen Bericht.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Heliko93.
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Heating hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 09:03
Heliko93 hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 10:14 Hey Leute ich melde mich mal wieder!

Hatte lange keine Mieten, aber jetzt vor kurzem wieder eine bei bmw Rent! Es war ein bmw 530d touring, alter Schwede geiles Teil :-) 286 ps!
Wie war der Verbrauch bei dem schönen Motor @Heliko93 ?
Ich glaube es war zwischen 6-7 Liter! Aber ein sehr schönes Auto.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Heliko93. hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 10:28

Ich glaube es war zwischen 6-7 Liter! Aber ein sehr schönes Auto.
Finde ich absolut in Ordnung bei 286 PS! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Turbo_3 Am Montag gehts wieder zurück nach FFM.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“