Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Aktuell von Sixt Breslau Flughafen für 3 Tage bei gebuchtem SDMR FFAR erhalten in Form eines Mercedes GLC 220d 4-Matic AMG-Line.
28k gelaufen, 15 Schäden eingetragen und Ausstattung ähnlich DE mit Garmin-Müll-Navi, Einparkhilfe, Sitzheizung, offenporigen Edelholz.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 11:15 Aktuell von Sixt Breslau Flughafen für 3 Tage bei gebuchtem SDMR FFAR erhalten in Form eines Mercedes GLC 220d 4-Matic AMG-Line.
28k gelaufen, 15 Schäden eingetragen und Ausstattung ähnlich DE mit Garmin-Müll-Navi, Einparkhilfe, Sitzheizung, offenporigen Edelholz.
Ist doch was....Verbrauch ?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Atuler
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:09

Beitrag von Atuler »

Kelly hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 10:27 @atuler Wie rechnet sich das, nur für 3 Tage nach Girona/Barcelona zu fliegen? :?: :?:
Mit Ryanair für 14,99 € Oneway ;) ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

rose hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 12:04
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 11:15 Aktuell von Sixt Breslau Flughafen für 3 Tage bei gebuchtem SDMR FFAR erhalten in Form eines Mercedes GLC 220d 4-Matic AMG-Line.
28k gelaufen, 15 Schäden eingetragen und Ausstattung ähnlich DE mit Garmin-Müll-Navi, Einparkhilfe, Sitzheizung, offenporigen Edelholz.
Ist doch was....Verbrauch ?
Prinzipiell schon. Nur nicht wenn du mit 16 Monate alten Zwillingen und Frau unterwegs bist. Dann ist der Kofferraum ein Witz ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 11:42

Prinzipiell schon. Nur nicht wenn du mit 16 Monate alten Zwillingen und Frau unterwegs bist. Dann ist der Kofferraum ein Witz ...
Dann wäre ein Passat oder T-Modell wohl günstiger.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Kelly
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:40

Beitrag von Kelly »

Atuler hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 07:41
Kelly hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 10:27 @atuler Wie rechnet sich das, nur für 3 Tage nach Girona/Barcelona zu fliegen? :?: :?:
Mit Ryanair für 14,99 € Oneway ;) ;)
Dann haste super günstigen Kurzurlaub verbracht, billigen Mietwagen, billiger Flug, und trotzdem mit Neuwagen von Interrent bedient worden. Cool! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Atuler
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:09

Beitrag von Atuler »

Kelly hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 07:34

Dann haste super günstigen Kurzurlaub verbracht, billigen Mietwagen, billiger Flug, und trotzdem mit Neuwagen von Interrent bedient worden. Cool! :lol: :lol:
Ja, stimmt. Werde ich auch sicher wiederholen. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

rose hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 15:04
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 11:42

Prinzipiell schon. Nur nicht wenn du mit 16 Monate alten Zwillingen und Frau unterwegs bist. Dann ist der Kofferraum ein Witz ...
Dann wäre ein Passat oder T-Modell wohl günstiger.
Aus dem Grund war auf meine Buchung auf SDMR mit RQ Kombi must have. Nur wurde abermals dieser Kommentar offenbar nicht gelesen.
Am Ende ging es sich gerade so aus, da jmd anderes ebenfalls aus der Familie die Strecke gefahren ist und zwei Gepäckstücke von uns in seinem Auto zum Airport gebracht hat. Sonst wäre es sicht nicht ausgegangen im GLC.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 08:44
Am Ende ging es sich gerade so aus, da jmd anderes ebenfalls aus der Familie die Strecke gefahren ist und zwei Gepäckstücke von uns in seinem Auto zum Airport gebracht hat. Sonst wäre es sicht nicht ausgegangen im GLC.
Ist natürlich blöde Situation, wenn du mit Gepäck vor Mietwagen stehst und bringst es nicht rein. Konntest zum Glück lösen.
Letzte Möglichkeit : Koffer mit Wäscheleine auf das Dach binden... ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Wie angekündigt war ich jetzt zwei Tage auf Mallorca. Von Hertz für 55 € Hyundai i10 oder ähnlich Gruppe A gebucht. Erhalten Hyundai i20. Das dürfte wohl kostenloser Upgrade sein. Übergabe gegen Mitternacht schnell un dreibungslos. Als Gold Member musste ich weder Mietvertrag noch Schadensbericht unterschreiben. Ich fragte noch, ob er keine Unterschrift benötigt und Antwort war, "no, you are Gold Memeber". Geblockt laut Mietvertrag waren die 55 €, obwohl ich VK mit SB gebucht hatte (ich habe die SB 0 Leihwagenversicherung). Musste nicht mal mehr KK nochmals vorlegen. Finde ich, war super Service.
Fahrzeug war neu mit 776 km auf dem Tacho und ohne Vorschäden. Ausstattung klassengerecht ohne Besonderheiten. Ich empfand angenehmes Fahrgefühl und gut funktionierende Klimaanlage (32 Grad Aussentemperatur). Verbrauch über 330 km war bescheidene 5,8l. Allerdings war meine Fahrweise urlaubsgemütlich.
Leider hat beim Parken an der hinteren Stossstange irgendeiner einen ca. 5 cm langen Kratzer fabriziert. Das hatte mich schon geärgert. Bei der problemlosen und schnellen Rückgabe hat den Checker das beim schnellen Umwandern des Fahrzeuges zum Glück nicht interessiert. Mehr Zeit nahm er sich für die Prüfung, ob der Tank wieder voll war.

Alles in allem prima Auto, Fahrt und Service von Hertz! :lol:
Palma .jpg
Palma .jpg (75.55 KiB) 2058 mal betrachtet
xyz.jpg
xyz.jpg (60.35 KiB) 2058 mal betrachtet
Mietwagen machen mir Spass :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“