Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

DerSchwede hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 16:38
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 11:30 Cooler Wagen! @Robert hat der T-Roc DSG?
Soweit ich weiss, kann man den T-Roc nicht mit DSG bestellen. ;)
Ab Style gibt es den 1.5 TSI mit DSG. Gerade mal nachgeschaut ;)
T Roc DSG.JPG
T Roc DSG.JPG (79.21 KiB) 828 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 18:04

Ab Style gibt es den 1.5 TSI mit DSG. Gerade mal nachgeschaut ;)
Ok, sorry, hatte die Basis-Ausführung im Auge. Da weiss ich, dass es kein DSG gibt. Macht ja eigentlich auch keinen Sinn (ausser natürlich für VW zur Gewinnoptimierung). :oops:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

DSG ist ja nicht mein Favorit. Bin da doch eher beim Handschalter :D
Gerade die Motoren unter 200PS fühlen sich spritziger an.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 07:53 DSG ist ja nicht mein Favorit. Bin da doch eher beim Handschalter :D
Gerade die Motoren unter 200PS fühlen sich spritziger an.
Vor allem kann man dann doch viel eher nach belieben ausdrehen oder weniger ausdrehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Hello again :D

Ich habe mir gestern spontan eine Runde LDAR gegönnt. Bereit stand ein Audi A6 mit quasi null Ausstattung und Stoffsitzen. Eher nicht so geil. Nach einem bisschen schmollen durfte ich dann als kostenloses Upgrade den X5 mitnehmen. Der X5 hatte allerdings defekte Parksensoren und der Kofferraum klapperte auf der Autobahn grausam. Also direkt beim Flughafen wieder runter und gegen einen 530i T getauscht. Solides Auto, der Motor schiebt trotz 252PS aber nicht so wirklich und ab 200 wirds richtig zäh beim "beschleunigen". Sound ist jetzt auch eher Käse. Sonst war ich aber sehr zufrieden mit dem 5er. Und grundsätzlich mach der 2L-4Zyl einen guten Job. Bei sehr sportlicher Fahrt bin ich kombiniert nach fast 700km (500km Autobahn/200 Stadt und Land) auf 9,5L gekommen. Es ist aber auch locker möglich den BMW mit 6,5L kombiniert zu fahren.
Bilder von der Rentnergondel folgen :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

A6 mit null Ausstattung ist aber auch komisch für Sixt :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 16:31 A6 mit null Ausstattung ist aber auch komisch für Sixt :?
Die sind halt etwas wirr konfiguriert zur Zeit. Aber Stoffsitze scheinen immer mehr Hersteller jetzt verbauen zu wollen, damit vegan Kunden happy sind.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Coolman »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 15:49
Bilder von der Rentnergondel folgen :D
Aber man darf schon auch ohne Hosenträger beim 530i ans Steuer?? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@SrKugelschreiber Hast du auch einen 5er mit Luxury Line und in Silber erhalten? :lol:

Die A6 bei Sixt sind tatsächlich mager ausgestattet. Generell sind Audi Modelle bei Sixt - im Vergleich zu den BMW - nicht so gut ausgestattet finde ich. Oft nur Basis-LED, Stoffsitze, kein HUD, keine Mittelarmlehne, etc.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Coolman hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 19:34
SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 15:49
Bilder von der Rentnergondel folgen :D
Aber man darf schon auch ohne Hosenträger beim 530i ans Steuer?? :lol:
Ja schon, du musst beim Einsteigen dir aber an den Rücken fassen und "man wird ja nicht jünger" murmeln, sonst springt er ohne Hosenträger nicht an 😂😂😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“