Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 00:05 Ja genau :) :sixtschild:
Holst du an der Zeil ab?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Ja ich denke schon. Flughafen ist zu teuer und Zeil ist nicht so weit weg von mir. Hab auch andere möglichkeiten geschaut (BMW Rent, Mercedes, AoD) aber Preise sind echt extrem. Hoffentlich kann man Ende August wieder normal mieten. Hab voll bock auf was schönes :)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Bei mir gibt es von 20.07. - 26.07.21. CPMR von :sixtschild: FFM Zeil :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 19:25 @Robert Ja ich denke schon. Flughafen ist zu teuer und Zeil ist nicht so weit weg von mir. Hab auch andere möglichkeiten geschaut (BMW Rent, Mercedes, AoD) aber Preise sind echt extrem. Hoffentlich kann man Ende August wieder normal mieten. Hab voll bock auf was schönes :)
ich überlege aktuell Ende September, da sind bei Sixt die Preise wieder halbwegs OK.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So, bei mir gibts am 30.07. für einen Tag bei Thrifty auf Mallorca CDMR. Endlich ist es wieder soweit ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Thrifty ist ja Tochter von Hertz. Sollte schon ok sein. Haste über ein Vergleichsportal gebucht @Robert ?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 21:21 So, bei mir gibts am 30.07. für einen Tag bei Thrifty auf Mallorca CDMR. Endlich ist es wieder soweit ;)
In der Hauptsaison nach Mallorca?! Wow, da muss ich sagen, dass ich mir das nicht mehr antun wollen würde. Ich hoffe du bekommst auch ein ordentliches Fahrzeug vor Ort. Wie lang bleibst du?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 15:58 In der Hauptsaison nach Mallorca?! Wow, da muss ich sagen, dass ich mir das nicht mehr antun wollen würde. Ich hoffe du bekommst auch ein ordentliches Fahrzeug vor Ort. Wie lang bleibst du?
Wie jedes Jahr bei mir mit Mallorca: Morgens hin, abends wieder zurück.
Schnell am Flughafen ein Auto mitnehmen (da ist mir sogar fast egal was), dann direkt hinterm Flughafen in Mercadono ein zwei Flaschen Wasser / Cola kaufen, irgendwas zum Snacken und ab an irgend einen schönen Strand. Dort bis 17 Uhr bleiben (dann geht eh die Sonne unter), zurück an Flughafen fahren und nach Hause fliegen :)
Und nicht mehr als Strandhandtuch, Badehose, Zeitschrift, Kopfhöhrer, Powerbank und Geldbeutel im Gepäck. Ach und vielleicht vor dem Heimflug nochn kaltes Bierchen in der Prioritypass Lounge trinken ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Okeeeee lässig :mrgreen: :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Okay, dass klingt dann wirklich entspannt. Kannst aber in Grunde nur machen, wenn Flug und Auto wirklich günstig sind, oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“