Meine zukünftigen Mieten

Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von opc01 »

Über at.
Wenn man über .de oder .com Buchen würde lege man wahrscheinlich preislich ähnlich Europcar bzw dann drüber denke ich Mal 🤔

Werde ich nachher Mal prüfen
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Tatsächlich mal unabhängig vom Preis würde ich so oder so nur noch über AT buchen.
Bei den Abzockerpreisen aktuell müssen ja mal wenigstens alle Freikilometer inklusive sein.
:sixtschild: - what else?
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

So habe ich auch gedacht bei diesen ungerechtfertigten hohen Preisen .
Dass was ich für die September Miete angezeigt bekommen habe auf .de lag 40€ höher ohne Diesel-Option und halt nur 1500km und solange es noch kein Verbot für die AT. usw .
Buchung gibt und es auch viele andere Leute gibt die es nutzen werde ich es auch machen .

Hoffe auf zumindest einigermaße gute Bedienung,bei den Parkplätzen der Stationen im Umkreis stehenden mometan wenig Fahrzeuge in FWAR und wenn dann nur schelcht ausgestattete oder Benziner 😕

Aber erstmal schauen was es Ende des Monats für CPAR mit Diesel-Option gibt 😅
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

opc01 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 22:06
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 21:18 Also ich plane für diese Jahr noch was von Audi on Demand und/oder MB Rent. Wie sieht's bei euch aus?
In welche Richtung möchtest du Buchen ( Also welche Fahrzeugklasse)?
Mittelklasse (F...) oder was sportliches aus L... :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 11:54
opc01 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 22:06
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 21:18 Also ich plane für diese Jahr noch was von Audi on Demand und/oder MB Rent. Wie sieht's bei euch aus?
In welche Richtung möchtest du Buchen ( Also welche Fahrzeugklasse)?
Mittelklasse (F...) oder was sportliches aus L... :D
Hört sich doch ganz gut an 👍🏻
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Für mich gibts am Wochenende zur Abwechslung mal wieder LWAR :D
Mal sehen was der HAJ schönes da hat
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

in seltenen Fällen gibt es auch 40 TDI für gebuchtes LWAR :P
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 13:24 Für mich gibts am Wochenende zur Abwechslung mal wieder LWAR :D
Mal sehen was der HAJ schönes da hat
Kannst ja Mal berichten , was es fürs Wochenende gab ✌🏻
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Also bei mir steht am letzten August Wochenende LSAR bei Sixt an. Und Mitte November EDMR bei Sixt am LIS.

Dazwischen gönne ich mir eventuell auch noch was, wenns günstig ist. CCCC wäre wieder mal ganz nett ;)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 13:24 Für mich gibts am Wochenende zur Abwechslung mal wieder LWAR :D
Mal sehen was der HAJ schönes da hat
bin ich auch mal gespannt :D
ich sehe eh schon, dass du nen Upgrade mit machst :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“