Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 16er »

opc01 hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 09:21
Als Motor hat er den kleinen 1.2TFSI Benziner 110ps allerdings nicht wie beim letzten Mal als Handschalter sondern als S-tronic.

Muss aber sagen dass auch wenn er jetzt schon etwas älter ist die Verarbeitung und dass Fahrverhalten echt gut sind .

Bilder füge ich nachher noch ein ;)
110 PS sind an der unteren Grenze. Was braucht der 1,3 Liter denn so ungefähr?
Bilder wären super. ;)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Also Bordcomputer hat der Wagen irgendwie nicht
Also Reichweite kannst du sehen mehr aber nicht .
Bin jetzt 160km gefahren bestehend aus 50% Autobahn wenn frei wahr auch Mal Vollgas , 40% Landstraße und 10% Stadt gefahren und es ist nicht einer der Balken weggegangen.(Habe ihn vollbekommen und ist immernoch voll )

Fahren tut er zumindest von 0-140 Ziemlich zügig wie ich finde. (Also zu jederzeit kommt man gut auf Tempo)
Allerdings merkt man halt bei zunehmender Geschwindigkeit dass die Leistung bzw der Hubraum halt relativ klein ist .
Und wichtig find ich , der Wagen ist 7 Jahre als und über 60Tkm gefahren und es gibt keine Abnutzungsspuren, keine Geräusche bei der Fahrt und auch dass Fahrverhalten ist auch noch top was Dämpfung usw angeht 👍🏻😉


Gerade allerdings Licht angemacht während der Fahrt und
dann ist erstmal das Abblendlicht auf der Fahrerseite durchgebrannt 🤦🏻 morgen erstmal mitteilen 😄
Dateianhänge
IMG-20210823-WA0016.jpg
IMG-20210823-WA0016.jpg (145 KiB) 658 mal betrachtet
IMG-20210823-WA0018.jpg
IMG-20210823-WA0018.jpg (75.34 KiB) 658 mal betrachtet
IMG-20210823-WA0017.jpg
IMG-20210823-WA0017.jpg (199.72 KiB) 658 mal betrachtet
IMG-20210823-WA0019.jpg
IMG-20210823-WA0019.jpg (92.12 KiB) 658 mal betrachtet
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Passt doch gut der A3 1,2 TFSI :)
Ich finde den Motor ziemlich gut, konnte mal in einem A1 damit fahren. Bis auf das Steuerketten Thema... Aber ist ja nur ein Leihwagen :D

Jemand eine Idee, was mich am Freitag für gebuchtes LSAR bei Sixt erwarten könnte? Ein M440i ist doch in einer eigenen Klasse oder? Und sonst hat Sixt ja meist nur 420i / 420d und keine bzw. kaum 430i / 430d oder? Sonst halt nen A5 45 TFSI oder 50 TDI - solange er eine gute Ausstattung hat gerne (auch wenn ich den 45 TFSI schon hatte...).
Danke :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

_carlover hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 10:39 Jemand eine Idee, was mich am Freitag für gebuchtes LSAR bei Sixt erwarten könnte? Ein M440i ist doch in einer eigenen Klasse oder? Und sonst hat Sixt ja meist nur 420i / 420d und keine bzw. kaum 430i / 430d oder? Sonst halt nen A5 45 TFSI oder 50 TDI - solange er eine gute Ausstattung hat gerne (auch wenn ich den 45 TFSI schon hatte...).
Danke :)
der 440i ist ein Sport&Luxury Auto, der wird es vermutlich nicht. Am HAJ stand einmal ein 430i, sonst sind mir die A5 als 45/50 sowie der 420d häufig begegnet. Ausstattung war meistens so geht so. Keine großen Assistenzsysteme, Winterreifen bis 210kmh aber alle mit virtuellem Cockpit ^^
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Danke @SrKugelschreiber
Die 420er und A5 40 TDI/TFSI sind ja in PSAR, oder?

Bin ja mal gespannt. Sonst fahre ich halt wieder mal mit nem 5er vom Hof :lol: Oder vielleicht doch nen A6? :D
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

_carlover hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 14:06 Danke @SrKugelschreiber
Die 420er und A5 40 TDI/TFSI sind ja in PSAR, oder?
Ich hoffe es ;)
Aber wer einen 45TDI als XSAR einstuft.... :?
Drücke dir auf jeden fall die Daumen!
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So bei mir gibts ja Morgen wieder auf Mallorca was. Diesmal aber nicht direkt im Terminal, sondern muss noch ein paar Minuten mit dem Shuttle zu Wiber fahren. Am Freitag auf dem Rückweg kann ich aber sicherlich noch kurz ins Terminalparkhaus reingucken.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 19:34 So bei mir gibts ja Morgen wieder auf Mallorca was. Diesmal aber nicht direkt im Terminal, sondern muss noch ein paar Minuten mit dem Shuttle zu Wiber fahren. Am Freitag auf dem Rückweg kann ich aber sicherlich noch kurz ins Terminalparkhaus reingucken.
Bei mir gibt es ja morgen Mittag auch nen Wagen bei :sixtschild: , allerdings bis jetzt ziemlich bescheidene Aussichten da Station mir heute schon mitteilte sie wüsste bis jetzt noch nicht was es gibt :?
Wobei ich eigentlich schon sowas erwartet habe nachdem ich ja schon heute beim Anblick des Fuhrparks bei Sixt Essen etwas schockiert war wie wenig Fahrzeuge verfügbar waren.

Welche Klasse hast du auf Mallorca gebucht ?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

opc01 hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 20:04 Welche Klasse hast du auf Mallorca gebucht ?
Nissan Micra :) :D
brauch es quasi nur um an Strand zu fahren.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Robert @opc01
Sehr schön, drücke euch die Daume, dass ihr was feines bekommt 8-) :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“