Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Danke. Eben erst mal aufgestanden 😅
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Viel Spass auf Malle @Robert :!: :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Tach zusammen ✌🏻

Also meine CPAR Miete bei :sixtschild: habe ich storniert und zwar aus mehreren Gründen , einer ist davon ist dass aufgrund von Planänderung ich jetzt doch nicht wie geplant unbedingt ein Fahrzeug benötige , hätte das Fahrzeug gepasst hätte ich die Miete vielleicht trotzdem gemacht aber dadurch dass auch das für mich nicht stimmte , wird es mit der nächsten Miete ( dann aber wieder FWAR )bis in den September dauern.

Bedient werden sollte die Miete mit einen Klassengerecht A3 Sportback allerdings als 35TFSI in einen meiner Meinung nach hässlichen lila blau Ton .
Bei der Buchung hatte ich damals extra die Dieseloptionen gewählt weil momentan die Differenz zwischen super und Diesel bei uns zwischen 15-22 Cent pro Liter betragen ( weiß ist nur ne Option deswegen war ich wenig verwundert dass es nicht erfüllt wurde) allerdings läppert sich dass bei vielen Kilometern und zügigen Autobahnetappen . Verbrauchsmäßig weiß ich übrigens von einer Miete aus Feburar auch CPAR dass der A3 35TFSI meiner Meinung ziemlich viel verbraucht , auf einer Strecke von über 1000km hatte ich damals laut BC einen durchschnittlichen Verbauch von 8.2 Liter welcher an der Tanke auf knapp an die 9 Liter ging .
Ausstattung war typisch nackt ohne elektrische Sitze , kein Leder , kein S-Line , keine Mittelarmlehne , verbaut waren anscheinend nur eine Einparkhilfe (keine Rückfahrkamera) und Alufelgen (E-Kofferaum könnte noch sein weiß ich aber nicht )

Hoffe dass Robert wenigstens was schönes bekommen hat ;)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@opc01 ohje, Schade. Aber mit wenig Ausstattung macht ein Auto auch einfach weniger Freude.
Hoffentlich ist dann im September was schönes für dich bereit!

Ich bin ja auch wirklich gespannt, was es für LSAR morgen gibt. Ein A5 50 TDI oder A5 Cab. 45 TFSI wär doch gar nicht so schlecht (wobei das Wetter...). Auf nen 420er hätte ich auch Bock, aber nicht für L***.
Ansonsten wäre ein Sidegrade zu einem A6 (am besten Allroad mit guter Ausstattung) auch mal was. Es bleibt spannend. Halte euch auf dem laufenden :D
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 14:47 @opc01 ohje, Schade. Aber mit wenig Ausstattung macht ein Auto auch einfach weniger Freude.
Hoffentlich ist dann im September was schönes für dich bereit!

Ich bin ja auch wirklich gespannt, was es für LSAR morgen gibt. Ein A5 50 TDI oder A5 Cab. 45 TFSI wär doch gar nicht so schlecht (wobei das Wetter...). Auf nen 420er hätte ich auch Bock, aber nicht für L***.
Ansonsten wäre ein Sidegrade zu einem A6 (am besten Allroad mit guter Ausstattung) auch mal was. Es bleibt spannend. Halte euch auf dem laufenden :D
Stimmt wohl ein bisschen wenig Komfort sollte man schon habe, vor allem in Anbetracht dessen was für Preise immer noch aufgerufen werden.
Und muss sagen selbst ein 30TDI hätte ich besser gefunden weil da Verhältnis Leistung zu Verbauch gepasst hätte und letzte Tage sogar einer an der Station stand in schwarz mit S-Line

Auf nen allroad habe ich auch schonmal spekuliert nachdem 2 Mal ein A4 40TDI quattro Allroad in Silber in Essen am Limbecker Platz stand allerdings bis jetzt auch nichts raus geworden.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 14:47 @opc01 ohje, Schade. Aber mit wenig Ausstattung macht ein Auto auch einfach weniger Freude.
Hoffentlich ist dann im September was schönes für dich bereit!

Ich bin ja auch wirklich gespannt, was es für LSAR morgen gibt. Ein A5 50 TDI oder A5 Cab. 45 TFSI wär doch gar nicht so schlecht (wobei das Wetter...). Auf nen 420er hätte ich auch Bock, aber nicht für L***.
Ansonsten wäre ein Sidegrade zu einem A6 (am besten Allroad mit guter Ausstattung) auch mal was. Es bleibt spannend. Halte euch auf dem laufenden :D
Hoffe übrigens dass wenigstens du Klassen gerecht bedient wirst , LSAR gibt es schon ein paar schicke Fahrzeuge drunter aber nen 420 oder A5 40TFSI o. TDI für die Klasse wäre schon etwas schwach stimmt wohl .... :?
Aber wird sich schon was für dich finden :D
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Da bin ich auch gespannt, was du für LSAR bekommst @_carlover
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Bei mir gibt es einen Audi Q3 Sportback S-Line 40TDI Quattro am 03.09 bis 06.09 von AoD
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

@Belgrado waren die letzten Wochen die Preise bei AoD auch so abartig unverschämt wie bei Sixt?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Atlanticrent An meiner Station nicht :) Bezahle 115,90€ für diesen Q3 Sportback.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“