Meine aktuelle Miete

Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von opc01 »

Nabend ✌🏻

Was hat der Golf für nen Motor ? ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Golf ist im Normalfall langweilig, aber immer passabel. Einzig mit den Systemabstürzen und ständig nervenden Fehlfunktionen einzelner Systeme ist der Wagen auf Dauer ein Graus.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

11000 km ist ja fast schon etwas viel für einen Mietwagen.
Normal bekommt man ja am Flughafen Autos mit 3000-4000 km :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 13:07 11000 km ist ja fast schon etwas viel für einen Mietwagen.
Normal bekommt man ja am Flughafen Autos mit 3000-4000 km :)
Naja denke daran wird man sich aber gewöhnen müssen, weil durch den Chipmangel ohnehin weniger Autos geliefert werden und damit wohl länger in der Flotte verbleiben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Von meiner Miete am WE bin ich natürlich schon echt gut genervt jetzt. Hab den Wagen am Sonntag Abend zurückgegeben und gerade mit Europcar telefoniert, ob dieser auch wirlich wieder eingecheckt wurde. Der Wagen ist bereits mit einem anderen Kunden wohl schon wieder draußen, aber bei mir hat man erst mal schön zweimal die Kaution geblockt (bis heute Nachmittag war das nur einmal):

KautionEuropcar.JPG
KautionEuropcar.JPG (17.55 KiB) 607 mal betrachtet
Die RSA hat bei der Abholung meine KK Nummer manuell eingegeben, weil das Kartenlesegerät nicht ging. Ich hoffe nur, dass da nicht noch irgendwie meine Karte irgendwo hinterlegt ist und man jetzt nach Lust und Laune dann die Kaution immer von meiner Karte anfragt :oops:
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Alex hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 23:01 Von meiner Miete am WE bin ich natürlich schon echt gut genervt jetzt. Hab den Wagen am Sonntag Abend zurückgegeben und gerade mit Europcar telefoniert, ob dieser auch wirlich wieder eingecheckt wurde. Der Wagen ist bereits mit einem anderen Kunden wohl schon wieder draußen, aber bei mir hat man erst mal schön zweimal die Kaution geblockt (bis heute Nachmittag war das nur einmal):


KautionEuropcar.JPG

Die RSA hat bei der Abholung meine KK Nummer manuell eingegeben, weil das Kartenlesegerät nicht ging. Ich hoffe nur, dass da nicht noch irgendwie meine Karte irgendwo hinterlegt ist und man jetzt nach Lust und Laune dann die Kaution immer von meiner Karte anfragt :oops:
Okay sowas ist echt ärgerlich und finde dürfte auch nicht passieren :|
Hoffe regelt sich schnell ohne dass bei dir weitere Gelder abgebucht werden und du deinen Geld hinter laufen musst . :?
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Um 8 Uhr ist deren Buchhaltung wohl wieder telefonisch erreichbar sagte mir der Typ am Telefon gestern kurz vor 23 Uhr. Werde jetzt nachher gleich mal anrufen.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Gerade nochmal auf die KK Abrechnung geschaut. Jetzt sind beide 300€ Blocks der Kaution unten. Gut, dann muss ich wohl nicht mehr anrufen.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Solche Pannen bei der Abrechnung wie bei EC gehen schon mal gar nicht. :roll:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Gerade bei Sachen im Zahlungsverkehr darf sowas halt nicht passieren. Da gehts halt immer sofort an das Vertrauen beim Kunden und das ist für keine Firma gut.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“