Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Mit den -50% ist man dann wahrscheinlich erst auf Normalniveau preislich 😅
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Dafür dass man für dieses Wochenende kurzfristig buchen konnte waren die Preise eigentlich ganz in Ordnung.
Allerdings zumindest teilweise je nachdem an welcher Station man geschaut hat war es bei mir zumindest so dass auch schon einige Klassen nicht mehr buchbar waren 🤔
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

hast du was gebucht?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist's schon vorbei?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

So, ich flieg jetzt dann auch noch spontan nach Malle und werde mir bei Budget was anmieten. Steht bei sonst noch wem was die Tage an?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Es besteht die dezente Versuchung am 15. Nach Hamburg zu fahren 🤫
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ja, morgen FDMR bei :sixtschild:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 22:49 Es besteht die dezente Versuchung am 15. Nach Hamburg zu fahren 🤫
Von Hannover aus kann man auch gut Metronom fahren :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
@_carlover bin mal gespannt, was es bei dir dann gibt. Holst du in DE oder AT ab?
:sixtschild: - what else?
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Airflow hat geschrieben: Mi 6. Okt 2021, 18:48 hast du was gebucht?
Jo hab ich
Hatte eigentlich schon vor längerem eine Cpar Buchung mit Dieseloption bei :sixtschild: eingespielt.
Preise waren zudem Zeitpunkt über at so dass ich nicht eingesehen habe FWAR zu buchen.

Und dank der Aktion mit der Reduzierung auf DE. Konnte ich für 15€ mehr als meine CPAR Buchung FDAR Buchen und hab die alte Buchung storniert
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 23:12 Ja, morgen FDMR bei :sixtschild:
Drück dir die Daumen dass du deine Miete Klassengerecht erfüllt bekommst.
Habe meine Vorfreude gestern auch gebremst bekommen durch einen Anruf gestern vor meiner FDAR Miete. :?

Nichts in FDAR vorhanden (hab ich gestern am morgen bei einer kurzen Parkplatz Sichtung schon gesehen gehabt)
Ausweichmöglichkeit wurden mir ein 218i M-Paket Cabrio in grau Automatik oder ein Q3 als 35TDI in schwarz Angeboten.
Aber 136ps im 2er und bei den Spritpreisen war die Entscheidung bei keiner Auswahl sonst an der Station relativ klar.

Hab mich für den Q3 entschieden und werde Montag den Bericht nachreichen ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“