Meine aktuelle Miete

Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von _carlover »

Nachdem aus F*** nichts verfügbar ist (ausser einem Corolla Kombi), wirds bei mir eine 540i Limo mit M-Paket aus M-VU. 🥰
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@_carlover geile Sache!
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr geil. Bedienung könnte schlechter sein :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BMW 540i ist nicht die schlechteste Bedienung für eine nicht verfügbare Fahrzeugklasse :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Klingt komisch, diesmal wäre mir aber wirklich ein 320d Touring lieber gewesen 😂 Ich bin von Samstag auf Sonntag auf einem Roadtrip, bei dem einige Kilometer anstehen. Ich fahre dabei auch noch ausschließlich Landstraßen, die einen zum sportlichen Fahren einladen. Mit 333 PS macht man das auch. Und somit schluckt mir dann der 40i das Konto leer 😂
Dennoch will ich nicht jammern, ich werde meinen (inzwischen dritten) 5er genießen. Schlafen kann man darin auch, auch wenn ich nicht gleich gefunden habe, wie die Sitze zum umklappen gehen. Hab die Hebel dann aber schon gefunden 😂
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 17:29 Nachdem aus F*** nichts verfügbar ist (ausser einem Corolla Kombi), wirds bei mir eine 540i Limo mit M-Paket aus M-VU. 🥰
Okay bist du ja noch ganz gut weg gekommen.
Wenigstens ne anständige Motorisierung ( der 520i von gestern in essen naja )
Dann Mal viel Spaß mit dem 5er ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich musste die Resi kurzfristig stornieren... da ich fürs WE noch einen Termin reinbekommen hab... etwas ärgerlich :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Für meinen Aufenthalt auf Mallorca habe ich bei Wiber für gebuchtes CDMR einen renault Megane bekommen. Das Auto war ziemlich neu mit 6016 km auf dem Tacho. Grundsätzlich mag ich französische Autos nicht sonderlich, insbeondere wegen gewöhnungsbedürftiger Bedienungen in der Vergangenheit. Die Scheibenwischerbetätigung hat sich diesen Status erfolgreich behalten können. Fahren liess sich das Auto wider Erwarten ordentlich mit seinem manuellen 6 Gang-Getriebe. Erstaunlich auch, dass der Vorderradantrieb doch gut vom Lenkrad entkoppelt war und man eigentlich nicht negatriv aufgefallen ist. Die Vorschäden waren südländisch typisch in hoher Zahl vorhanden, so z.B. Parkschaden vorne, Aluflegen mit Bordsteinkratzer, diverse Lackschäden, abgerissener Haltegriff Beifahrerseite (frage mich, wie man das hinbekommt??), usw.
Klimaanlage hat solide funktioniert. Aber eben typisch französisch: die Einstellung der Fahrersitzlehne musste ich immer wieder steiler stellen, da sie sich offensichtlich während des Fahrens nach hinten bewegt hatte. Renault eben! :roll: :roll:

Navi oder modernes Display war nicht an Bord wie auch keine festellbaren Sonderausstattungen.
Dafür aber Sommerreifen! :lol:

Alles in allem ein komfortables Auto für die gemütliche Erkundung der Insel Mallorca. Als Privatwagen hätte das Auto bei mir jedenfalls keine Chance.

1.jpg
1.jpg (212.25 KiB) 453 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (190.49 KiB) 453 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (117.87 KiB) 453 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (137.64 KiB) 453 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (136.41 KiB) 453 mal betrachtet



Antriebswelle Vorderrad gut sichtbar:

6.jpg
6.jpg (125.45 KiB) 453 mal betrachtet




Beispiele für Vorschäden des Renault Megane:

7.jpg
7.jpg (65.86 KiB) 453 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (194.83 KiB) 453 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Ganz ohne Ausstattung find ich den Megane auch nicht besondern :? , allerdings wenn einiges an Ausstattung verbaut ist unteranderem das große Navi und von außen GT-Line oder halt nen richtiger RS find ich den schon ganz Schick ;)

Dass sich die Lehne während der Fahrt verstellt würde mich schon ziemlich nerven :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also der Megane hier ist schon ordentlich abgerockt.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“