Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 bin ich absolut bei dir. Und oft passiert es einfach, weil man mit dem Kopf nach einem anstregenden Tag woanders ist. 1 Sekunde unachtsam und schon passiert.
Wie macht ihr das dann, lasst ihr solche Blechschäden auch direkt reparieren oder lasst ihr das einfach? Wahrscheinlich auch maßgeblich abhängig von der Größe.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ja, sowas ist echt schnell passiert. Ist ärgerlich, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern. Es ist, was es ist 😅
Da das Auto erst 1,5 Jahre alt ist und noch VK versichert ist, lasse ich es bald reparieren. Der Schaden ist auch nicht zu übersehen :(
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Habe mir übers Wochenende nochmal Spontan was in Hamburg gegönnt ☺️
Dateianhänge
Screenshot_20211015-181344~2.png
Screenshot_20211015-181344~2.png (180.26 KiB) 680 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 19:03 Habe mir übers Wochenende nochmal Spontan was in Hamburg gegönnt ☺️
Nabend ✌🏻
hast du vor dazu nen Bericht zu schreiben 🤔
Würde mich Mal interessieren wie Ausstattung und Fahrverhalten von so nen Fahrzeug bei :sixtschild: ist :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@opc01 , kleiner Scherz, sind 625PS geworden :P
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 20:30 @opc01 , kleiner Scherz, sind 625PS geworden :P
Wieso, so schelcht sind die Fahrzeuge ja mittlerweile nicht mehr wie früher und kommt ja immer auf den Einsatzzweck an 😉
Aber 625 PS sind natürlich auch verlockend :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bei 625 PS braucht man fast schon nen Waffenschein. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@SrKugelschreiber ich wollte schon sagen, der Ford Tourneo sieht dir gar nicht ähnlich :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hahahahaha wie geil, wie kommt es dazu mit dem Screenshot @SrKugelschreiber ?? Extra gebucht und storniert? :mrgreen:
@Sechsnull das erinnert mich an unseren Plan mal am Rhein mit einem Sixt Sprinter zu fahren :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 11:30 Hahahahaha wie geil, wie kommt es dazu mit dem Screenshot @SrKugelschreiber ?? Extra gebucht und storniert? :mrgreen:
@Sechsnull das erinnert mich an unseren Plan mal am Rhein mit einem Sixt Sprinter zu fahren :mrgreen:
Eine Verkettung unglücklicher Umstände :D der M8 war noch nicht fertig. Bzw das GC schon, wollte aber den "normalen" :D

Mmmm man könnte ja mal ein Mietwagen-Treffen mit Sprinter und co only machen 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“