Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Die Sixt Happy Hours habe ich auch nicht genutzt. Selbst damit wären mir die Preise noch etwas zu hoch. Überlege ob ich kurzfristig mal BMW Rent ausprobiere.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Die Preise in meiner Gegend waren durch die Aktion bei uns eigentlich wieder ganz in Ordnung. :)
Der Witz an der Sache ist im Moment nur dass ich in der Buchung die Dieseloption hinzugebucht habe und mir diese per Mail in der Buchungsbestätigung auch bestätigt wurde.
Einen Tag später allerdings gab es eine angepasste Buchungsbestätigung wo der Preis angepasst wurde und die Dieseloption entfernt ist . :|
Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es dass es in dem Rahmenvertrag ( Happy Hour )den ich genutzt habe verboten ist die Dieseloption zu wählen und sie aufgrund dessen fehlt .
Auf die Frage wo dies denn stehen würde kam nur die Aussage "Nirgends dass wurde intern so entschieden" ziemlich unzufrieden stellend bis jetzt :|
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Äh Hallo? Was ist das denn bitte...

Einfach nochmal dazubuchen? :?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Geht nicht ...auf die Idee bin ich auch sofort gekommen ;)
Hat mir auch keine Ruhe gelassen und hab dass WhatsApp Team nochmal bemüht.

Dort die Antwort stell ich einfach Mal hier rein :
wir bieten diese Option derzeit nur noch sehr eingeschränkt an.
Buchbar ist die Option nur noch bei Fahrzeugen der Kategorie FDAR (z.B. BMW 3er, Audi A4).

Bei allen anderen Kategorien ist dies nicht mehr möglich aufgrund der eingeschränkten Verfügbarkeit von Fahrzeugen in der Flotte durch den Chipmangel der Autohersteller. :shock:

Soweit hab ich verstanden worauf es hinausläuft, allerdings war die Option zu Zeitpunkt der Buchung verfügbar und sollte somit auch weiterhin Bestand haben und nicht einfach entfernt werden vor allem ohne Mitteilung bzw Begründung die ich mir selber einholen musste :?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

19.11-22.11 BMW 220d Gran Coupé
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Wie sind denn aktuell bei denen die Preise? Sixt wirds ja nicht sein, wenn du das Auto schon kennst ;)
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Alex hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 06:42 Wie sind denn aktuell bei denen die Preise? Sixt wirds ja nicht sein, wenn du das Auto schon kennst ;)
vermute mal BMW Rent ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

opc01 hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 19:27 Hab gestern bei der Happy hour bei :sixtschild: SFMR für nächste Woche gebucht , gibt es in der Klasse eigentlich wirklich noch Handschalter oder sind dass mittlerweile auch alles Automatik 🤔
waren das Prepaid Tarife die Happy Hour?
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Ne Stopp zurück hab mich vertan(Musste eben googlen was Prepaid nochmal war 🤦🏻)
War natürlich später Zahlen mach ich immer nur ;)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Alex 108,95€ mit Zusatzfahrer :)
@Turbo_3 Das kann stimmen :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“