Meine zukünftigen Mieten

Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von opc01 »

Belgrado hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 15:47 @Alex 108,95€ mit Zusatzfahrer :)
@Turbo_3 Das kann stimmen :D
900km sind frei in der Miete oder @Belgrado ?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@opc01 Yes :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Okay ist für mich leider immer zu wenig
Der 2er Gran Coupé würde mich ansonsten aber auch Mal interessieren (sieht optisch echt Klasse aus wie ich finde ) , vor allem als 220d 8-)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gut mit 900 km kann man eigentlich schon was anfangen. Natürlich hängt das davon ab, was man mit dem Auto machen will. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Stimmt wohl mit den 750km bei den Cabrios von :sixtschild: musste man auch klar kommen und ging allerdings möchte ich mich nicht immer davon einschränken lassen
Mit den 1500 Paket oder unl. komm ich immer besser klar ;)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ich werde demnächst noch nach Faro fliegen. Bin gerade am überlegen, ob ich Sixt buche oder was ich mache. @_carlover du bist doch gerade in PT unterwegs? Wie ist die Flotte bei Sixt dort so und der Zustand der Autos?
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Thermoking hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 12:56 Ich werde demnächst noch nach Faro fliegen. Bin gerade am überlegen, ob ich Sixt buche oder was ich mache. @_carlover du bist doch gerade in PT unterwegs? Wie ist die Flotte bei Sixt dort so und der Zustand der Autos?
Leider habe ich nicht viel von der Flotte in Portugal mitbekommen. Ich habe zB einige Renault Clio und Captur von Sixt gesehen, aber auch Volvo XC40, Audi A4, BMW 3er und 5er. Aber Renault definitiv am meisten. Wie gesagt, wir haben einen Renault Clio aus 2019 oder so bekommen mit 50.000 KM auf dem Tacho. So ein Auto bekommst du sicher auch bei anderen AVen zu einem günstigeren Kurs. Wenn Sixt, dann nur ab C*** aufwärts würde ich sagen. Für E*** würde ich aber zu einer anderen AV gehen. Immerhin hat bei der Rückgabe alles gepasst und keine Schäden verrechnet (die ich nicht verursacht habe) - habe ich nämlich öfter bei Google gelesen. Ich bin heute Morgen um 5:00 Uhr zu Hause angekommen :( Bei unserem Auto war der Zustand okay, hatte aber schon einiges an Kratzern im Lack. Vor unserer Unterkunft in Burgau habe ich aber noch einen neuen Clio als RS-Line gesehen von Sixt, der ist richtig Schick!!
Dateianhänge
280F2807-5681-439C-ACB1-534344C0AA57.jpeg
280F2807-5681-439C-ACB1-534344C0AA57.jpeg (400.01 KiB) 487 mal betrachtet
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Danke für deine Einschätzung. Wollte gerade sagen, dass der Clio ja schon recht schick und neu aussieht. War dann leider wohl nicht deiner.
ich bin am überlegen, ob ich Sixt einen Sixt Kleinwagen mit Automatik buche. Nur wenn die dann wirklich einen VW Up! mit Automatik am Start haben, dann ist es doof :D
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

opc01 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 10:18 Stimmt wohl mit den 750km bei den Cabrios von :sixtschild: musste man auch klar kommen und ging allerdings möchte ich mich nicht immer davon einschränken lassen
Mit den 1500 Paket oder unl. komm ich immer besser klar ;)
Mit meinen plan hab ich noch 200km+ rest km frei.
Ein Q3 45 TFSI E (Hybrid) S-Line bei AoD kostet 126,90€ + Mehrrrrrrverbrauch und Höhere Spritkosten :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Okay jo stimmt wohl
Kommt halt immer auf den Verwendungszweck an wie oben schon erwähnt und in deinen Fall ist der BMW die bessere Wahl ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“