Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Thermoking »

So ich habe jetzt bei Sixt CDMR gebucht.
Habe noch CWMR (Kombi) überlegt, was 37 Cent mehr gekostet hätte. Frage ist, ob das was in Richtung Upgrade genutzt hätte.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Thermoking Wann geht es bei dir nach PT? Wie lange hast du gebucht und wie viel bezahlt?
Nein, der Silberne Clio war nicht meiner leider 😭 Meiner Stand dahinter 😂
Dateianhänge
E40561F7-E17C-4931-8FF1-5FFDCD74E914.jpeg
E40561F7-E17C-4931-8FF1-5FFDCD74E914.jpeg (292.65 KiB) 716 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Boaahh, tolles Bild @_carlover. Da bekommt man Lust auf Me(e)hr :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

_carlover hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 17:20 @Thermoking Wann geht es bei dir nach PT? Wie lange hast du gebucht und wie viel bezahlt?
Fliege kommendes WE. Bin 4 Tage dort für 73 Euro mit Vollkasko ohne SB, Zusatzfahrer, Unlimitierte Kilometer, Glas- und Reifenschutz ebenfalls mit drin und kostenfrei stornierbar.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 17:29 Boaahh, tolles Bild @_carlover. Da bekommt man Lust auf Me(e)hr :!:
Dem kann ich mich nur anschließen. Portugal wäre auch noch einmal eine Reise wert ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 21:22 Dem kann ich mich nur anschließen. Portugal wäre auch noch einmal eine Reise wert ...
Genau das dachte ich mir auch, weshalb ich 4 Tage Algarve gebucht habe ;)
Hätte mir aber für Ende November noch etwas deutlicher Temperaturen an der 20 Grad Marke gewünscht. Das scheint nicht konsequent der Fall zu sein :x
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Thermoking hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 22:21
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 21:22 Dem kann ich mich nur anschließen. Portugal wäre auch noch einmal eine Reise wert ...
Genau das dachte ich mir auch, weshalb ich 4 Tage Algarve gebucht habe ;)
Hätte mir aber für Ende November noch etwas deutlicher Temperaturen an der 20 Grad Marke gewünscht. Das scheint nicht konsequent der Fall zu sein :x
Aber denke die Gegend und das trotzdem bessere Wetter als hier werden schon nicht verkehrt sein .Wünsche dir schon Mal nen schönen Urlaub mit guten Wetter 👍🏻 ;)
Und Preis für den Mietwagen geht auch klar , bin Mal gespannt was es für dich gibt :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Danke. Bin auch schon mal gespannt. Hoffe nur, dass die aktuellen Infektionszahlen hier nicht auch noch Probleme machen (obwohl ich geimpft bin).
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nächste Woche gibts für mich einen Ford Puma oder ähnlich bei :sixtschild:
Bleibt für einen Tag
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich überlege, mir mitte Jänner ein Wochenende CCCC bei Sixt einzuspielen. Kosten wären bei EUR 113,-.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“