Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Bin mal gespannt, wie die Preise rund um Weihnachten sind. Hab aber ehrlich gesagt gar nicht geguckt, weil sicher alles da explodiert :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 23:22 Bin mal gespannt, wie die Preise rund um Weihnachten sind. Hab aber ehrlich gesagt gar nicht geguckt, weil sicher alles da explodiert :mrgreen:
Bleibt sau teuer...
Ich bin froh noch die Woche bei :europcarschild: gebucht zu haben :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das kann ich mir vorstellen. Die Frage ist ohnehin wie weit sie da noch nach oben gehen können. Irgendwann ist auch das Maximum einfach erreicht, was jemand für einen Mietwagen ausgibt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 08:05 Das kann ich mir vorstellen. Die Frage ist ohnehin wie weit sie da noch nach oben gehen können. Irgendwann ist auch das Maximum einfach erreicht, was jemand für einen Mietwagen ausgibt.
Ist wie die Immobilienblase in China. Sollte auch schon seit Jahren explodieren und ist bis heute noch dick aufgepustet :mrgreen:
Glaube nicht, dass die Vermieter noch einmal wesentlich ihre Preise senken werden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sobald die Industrie wieder mehr Fahrzeuge an die AVen ausliefert, werden die Preise auch wieder sinken. Was sollen die Vermieter auch sonst machen, wenn sie nicht die Fahrzeuge auf relativ vollen Höfen stehen haben wollen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke in den nächsten zwei Jahren haben die Autobauer sicherlich erstmal keine Absatzprobleme, dass sie die Auftragsbücher abarbeiten müssen. Somit sollen die Preise in meinen Augen sicherlich noch 2 Jahre so hoch bleiben. Damit sollte sich dann auch die ein oder andere AV wieder gesund zu stoßen
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Im Allgemeinen leider ein sehr trauriges Mietjahr...
die nächste Miete bei Avis im Dezember heute storniert, bei den hohen Infektionszahlen macht selbst ein Ausflug keinen Spaß mehr...

Immerhin keine Kosten für das Storno :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, die Miete von :europcarschild: werde ich die Tage stornieren, da wir mit dem Flugzeug reisen werden anstatt mit dem Auto.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Dieses Jahr ist wirklich kein gutes Mietwagen Jahr. Bei mir war ebenfalls sehr wenig los.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei mir war dieses Jahr vor allem mit Sixt nicht viel los. Auf Mallorca hatte ich doch einige Autos oder in Deutschland sehr viele von Europcar.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“