Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 09:11 Er hat Touch. Und jetzt eine Woche lang einen Fingerabdruck :D
Das ist wie das Ablecken des Brots => Ist jetzt meins :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, für den 2.1.22 gleich noch einmal in Breslau ein Auto via Check24 gebucht.
Dieses Mal ist es CWMR inkl. VK o. SB und UNL KM für 43€ für 2 Tage Mietzeitraum von GLOBAL :mrgreen:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Heating hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 09:35 Damit ist dein Fingerabdruck in allen einschlägigen Datenbanken. :lol: :lol:

Aber im Ernst, viel Spass mit dem 530d.
Wenn man dann nichts mehr von mir hört, wäre cool wenn ihr einen Spendenpool startet um mich freizukaufen 😂😂

Ausstattung ist für 81k BLP tatsächlich echt gut. Auch wenn Sitzbelüftung jetzt nicht das mega Feature im Winter ist 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 10:34 Das ist wie das Ablecken des Brots => Ist jetzt meins :D
Werde ich dann so an Sixt weitergeben. 😂
Können die bestimmt nachvollziehen und akzeptieren, ist ja schließlich Weihnachten 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:06
Heating hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 09:35 Damit ist dein Fingerabdruck in allen einschlägigen Datenbanken. :lol: :lol:

Aber im Ernst, viel Spass mit dem 530d.
Wenn man dann nichts mehr von mir hört, wäre cool wenn ihr einen Spendenpool startet um mich freizukaufen 😂😂

Ausstattung ist für 81k BLP tatsächlich echt gut. Auch wenn Sitzbelüftung jetzt nicht das mega Feature im Winter ist 😂
genau wie ein Schiebedach im Winter :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Warmduscher......der richtige Cabriofan fährt gerade im Winter offen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mal back to topic 😁

Nächstes Jahr stehen aktuell 3 Mieten bei :sixtschild: und 2 bei :europcarschild: an, davon mind. eine als „Notnagel“. sollte irgendein Lockdown kommen, hab ich mir diese Miete bei EC mal „gesichert“.

Geplant ist u.a. :avisschild: für kurze Mieten (1-2 Tage).

Evtl im Frühjahr/Sommer auch mal BMW Rent. Die Autos sind was ich so mitbekommen hab ganz ordentlich ausgestattet. Wenn die Preise bei Sixt nicht fallen, könnte das eine Alternative werden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sobald die Chips wieder ausreichend für die Industrie zur Verfügung stehen, werden die Mietpreise ganz sicher wieder fallen @Turbo_3.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Gerade 2 Tage im Februar IFMR für 65 € pro Tag bei Buchbinder gebucht. Seat Ateca wäre ok. Leider nur 500 km inklusive, sollte mir aber reichen.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Moin zusammen,
ich fliege ja spontan Morgen Früh nach BCN. Tatsächlich bin ich am Überlegen, ob ich mir dort einen Mietwagen nehmen soll.
Auf der anderen Seite braucht man in einer Stadt ja nicht wirklich ein Auto. Verlockend ist es aber, denn gibt bei Thrifty oder so schon für 5€ am Tag ein Auto :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“