Wurde denn nun versucht was in Rechnung zu stellen?
Du hattest doch ohnehin über Sunny cars gebucht, daher sollte das ja eigentlich kein Problem sein zwecks Schäden. Ärgerlich nur, wenn du jetzt tatsächlich Aufwand hast.
Wurde denn nun versucht was in Rechnung zu stellen?
Ich bin froh, dass es so gut lief. Aber ich war auch echt sehr gut vorbereitet. Habe denen gleich mit dokumentierten Bildern und Texten das Auto zurückgegeben
Hat sicher auch geholfen, aber leider großer Aufwand.
Eben. Da ich durch die Google-Bewertungen (über 600 mit durchschnittlich 1,5*) schon vorgewarnt war, habe ich mich bewusst mit dem Aufwand auseinandergesetzt. Zudem musste ich eben eine Stunde früher los mit Frau & Kids zum Airport als sonst, wg Fahrzeugreinigung vor Abgabe. Aber ich denke nächstes Mal werde ich versuchen wieder einen der größeren Anbieter mit besserem Ruf zu nutzen.
stimmt auch wieder. Wobei es für den dort bezahlten Preis durchaus auch ähnliches mal bei den renomierteren Anbietern erhalten hat