Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von SrKugelschreiber »

Meine Reservierung bei Porsche im April werde ich wohl stornieren. Es gibt nur das Basismodell des 911ers. Und das ist mir für 4 Tage keine 1000€ wert :?

Mal schauen ob man dann bei Sixt nochmal spontan ein Schnäppchen machen kann
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 10:42 Meine Reservierung bei Porsche im April werde ich wohl stornieren. Es gibt nur das Basismodell des 911ers. Und das ist mir für 4 Tage keine 1000€ wert :?

Mal schauen ob man dann bei Sixt nochmal spontan ein Schnäppchen machen kann
Upps, 1k sind schon ne Ansage. Hast mal bei Avis geschaut? Die haben ja auch ne ordentliche Porsche-Flotte. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 10:42 Meine Reservierung bei Porsche im April werde ich wohl stornieren. Es gibt nur das Basismodell des 911ers. Und das ist mir für 4 Tage keine 1000€ wert :?

Mal schauen ob man dann bei Sixt nochmal spontan ein Schnäppchen machen kann
1k für nen WE Volkswagen Deluxe?! :D :lol:
Spaß bei Seite, aber finde ich auch zu teuer. Einen 911 Basis mit 7-Gang Handschaltung würde ich aber echt gerne mal fahren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@DEPU4711 prinzipiell macht der Basis 911er auch echt Laune. Aber mit "nur" 1100km inklusive...
Da wird Sixt mit einem Upsell auf M4 oder co das deutlich attraktivere Angebot haben.

Mal abwarten, ein 911 GTS würde das ganze natürlich wieder anders aussehen lassen. Laut Porsche ist aber momentan keine einflottung von anderen Modellen geplant. Selbiges betrifft den Taycan. Werde im Sommer nochmal anfragen.
Und ich vermute, dass die KM-Begrenzung nicht fallen gelassen werden kann. Da würde ich dann vielleicht nochmal ins Grübeln kommen.

@12ender soweit ich das mitbekommen habe, sind dort auch nur die Basismodelle in der Flotte :/
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich muss zugeben, dass mich Porsche eh nicht so sehr kickt. Ja, wirklich top Fahrzeuge, aber irgendwie reizt mich da einfach immer weniger (Image - Kundenstamm - teils Verarbeitung). Da bin ich eher für exotischeres wie etwa die Gulia QV zu haben.
Die aktuellen BMW M Modelle sind da auch für mich eher nicht mehr so attraktiv. Zu sehr auf Jugend gemacht mit entsprechendem Image angehaftet (AMG Modell sind am schlimmsten diesbezüglich). Also dann wirklich lieber in eine Nische gehen und da was besonderes suchen/kaufen. Der Nissan GT-R etwa ist und bleibt für mich ein Traumfahrzeug. Gerade weil er so hervorragend funktioniert und man mit dem Auto richtig was machen kann.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Für mich steht morgen mal wieder eine CPAR Miete bei den Orangen :sixtschild: an. :D
Wie es bis jetzt Aussieht auf jeden Fall viel versprechender als meine DCAR Miete letzte Woche bei :europcarschild: :? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da keine großen Fahrten bei mir anstehen, sind die nächsten Mieten bei Sixt, Europcar erstmal storniert.
Ab dem Frühjahr hab ich dann die 1. Miete in 2022..
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

opc01 hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 23:25 Für mich steht morgen mal wieder eine CPAR Miete bei den Orangen :sixtschild: an. :D
Wie es bis jetzt Aussieht auf jeden Fall viel versprechender als meine DCAR Miete letzte Woche bei :europcarschild: :? :lol:
Gestern mit dem Block eines A3 SB als 35 TDI eigentlich sehr zufrieden gewesen und heute morgen die ernüchterung :|
Block aus der App entfernt, darauf hin die Station angeschrieben ob es trotzdem dass Fahrzeug bleibt oder ein anderes.
Anwort war Fahrzeug wurde anderweitig verplant momentan noch kein Fahrzeug für sie vorhanden

Einzige Fahrzeuge die momentan unter fxxx an der Station stehen sind ein Toyota yaris, Opel Corsa und eine Audi a3 Limousine als 35TFSI die ich eigentlich nicht haben möchte :?

Bin mal gespannt was es gibt 😐
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wünsche dir, dass noch was ordentliches rein kommt @opc01 ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

12ender hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 11:53 Wünsche dir, dass noch was ordentliches rein kommt @opc01 ;)
Danke @12ender ;) Ehrlich gesagt glaub ich mittlerweile nicht mehr dran wenn ich sehe wie leer im Moment die Stationen sind , vor allem bin ich mir ziemlich sicher dass es jetzt ein Benziner wird aber abwarten...
Witz war hab die Miete schon letztes Jahr mit diesel Option gebucht und aufgrund dessen dass es sie jetzt nicht mehr zu buchen gibt wurde sie auch aus der bestehenden Reservierung ausgetragen :roll:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“