Europcar Elektroautos

Neues von den Stationen
Mietsucht
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mär 2022, 23:01

Re: Europcar Elektroautos

Beitrag von Mietsucht »

Ist in Arbeit, muss nur mal schauen zwecks Bildgröße ändern. Ansonsten hab ich das Fahrzeug bei meiner Stammstation gemietet die eigentlich keine E-Station ist. War auch nagelneu mit 4km auf der Uhr. BG
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Freue mich schon @Mietsucht :!:

Danke für deinen Kurzbericht @SrKugelschreiber Mit 210 km/h zeigt der E-Tron noch ne Reichweite von um die 25 km an, oder? :lol: :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

12ender hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 08:10 Freue mich schon @Mietsucht :!:

Danke für deinen Kurzbericht @SrKugelschreiber Mit 210 km/h zeigt der E-Tron noch ne Reichweite von um die 25 km an, oder? :lol: :lol: :lol:
mit 210 solten 150-180 kmh drin sein :D je nach Verkehr. 84-86 kWh hat der Akku, bei 40Kwh/100km mit der Fahrweise.
Der stand jetzt auf 285er SR und Fahrwerk war auf "Comfi", also die mittlere Stufe. Da lässt sich vielleicht nochmal 1 kwh/100km rauskitzeln
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 14:20
mit 210 solten 150-180 kmh drin sein :D je nach Verkehr.
Wäre ja ganz ordentlich. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Europcar wirbt immer mehr für E-Autos und Plugin-Hybride. Bis zum 5.Juni kann man bei Ec ab 39 Euro solche Autos buchen. Nur mal so, falls sich jemand dafür interessiert, dann mal prüfen. ;)
Derzeit gibt es auch den A6 Hybrid.
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Tobi1196
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Aug 2022, 16:01
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von Tobi1196 »

Bin gerade dabei für Sep. bei EC ein Auto zu buchen. Bei der Station Frankfurt am Main Ost wird mir der EQS angezeigt mit bsp. 215 KW, also meiner Meinung nach der EQS 350. Hat hier jemand Erfahrungen, ob nur der von Mercedes nicht mehr hergestellte EQS 350 in der Flotte ist oder auch der Reichweitenspezifische EQS 450+.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Station ist bei mir ganz in der Nähe nur bin ich leider gerade nicht vor Ort, sonst hätte ich mal gucken / nachfragen können. Hoffe es kann sonst wer anders hier beantworten :-)
It's time to burn some Diesel
Tobi1196
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Aug 2022, 16:01
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von Tobi1196 »

Ich hab bei Europcar direkt nachgefragt, also im der Flotte sind EQS 350 und EQS 450+. Werde es dann wahrscheinlich versuchen und berichte was es am Ende geworden ist.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja sehr gerne. Ein kleiner Erfahrungsbericht dazu wäre wirklich super dann! :-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

wäre definitiv interessant was es da bei :europcarschild: gibt!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“