Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

@opc01 wie kann man ohne Kreditkarte auch zu Sixt gehen? :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:23 @opc01 wie kann man ohne Kreditkarte auch zu Sixt gehen? :lol:
Hat sich bei der Miete sowieso von allein erledigt gehabt.
Da sich gestern für meine FDAR Buchung die Auswahl zwischen Opel grandland, ford mondeo turnier und VW passat beschränkte (sonst hatte die Station keine Fahrzeuge mehr) :roll:
Erstmal war keines der Fahrzeuge für mich interessant noch gehen dafür die momentanen Preise klar.
Die beste Aussage vom RSA "ja mit Fxxx werden Sie momentan kein Glück haben und wahrscheinlich immer mit Ixxx bedient, da kaum Fahrzeuge in der Klasse da sind "
Dann doch lieber storniert und mit dem privaten Unterwegs :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Schon mies von Sixt. Bei Spontanbuchungen verständlich, wenn man aber im Voraus bucht, können die mit Sicherheit ein passendes Fahrzeug holen - wenn sie nur wollten...!
Würde auf jeden Fall eine schlechte Bewertung geben und ggf. eine Mail an Sixt schreiben. Gerade bei den Preisen momentan sollte man zumindest alles für zufriedene Kunden tun.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:47 Schon mies von Sixt. Bei Spontanbuchungen verständlich, wenn man aber im Voraus bucht, können die mit Sicherheit ein passendes Fahrzeug holen - wenn sie nur wollten...!
Würde auf jeden Fall eine schlechte Bewertung geben und ggf. eine Mail an Sixt schreiben. Gerade bei den Preisen momentan sollte man zumindest alles für zufriedene Kunden tun.
War 2 Tage im voraus gebucht und habe es dem WhatsApp team auch mitgeteilt.
Kam aber keine Reaktion von daher belasse ich es jetzt erst mal dabei :?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also bei einer F*** Reservierung aktuell bei Sixt mit solchen Autos abgespeist zu werden ist echt eine Frechheit. Ist aber ohnehin ein Witz, dass die einen zur Station kommen lassen und dann erst sagen was sie da haben. Ein Anruf wäre da auch mal mindestens angebracht.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 15:42 Also bei einer F*** Reservierung aktuell bei Sixt mit solchen Autos abgespeist zu werden ist echt eine Frechheit. Ist aber ohnehin ein Witz, dass die einen zur Station kommen lassen und dann erst sagen was sie da haben. Ein Anruf wäre da auch mal mindestens angebracht.
Hab vorher mit der Station 2x telefoniert gehabt und bin zum Glück nicht hingefahren weil sowas mittlerweile bei uns in der Gegend öfter passiert ist.
Leider waren die Preise an meiner Station wo ich sonst buche noch teurer als dort. (Differenz waren ca 45€)
Da wäre vielleicht was anständiges bei herum gekommen.
Aber wie gesagt was solls
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

opc01 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:50
Kam aber keine Reaktion von daher belasse ich es jetzt erst mal dabei :?
Ganz schön arrogant! :roll: :x
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Ohne Sixt jetzt unnötig in Schutz nehmen zu wollen, es kann vorkommen dass kein Fahrzeug der Klasse vorhanden ist, alles kein Problem aber die Tatsache dass ich als Kunde 4std vor Mietbeginn selber Kontakt zu Station aufnehmen muss weil auf die Mail an die Station keine Rückmeldung folgte und auch kein Block in der App war, um dann zu erfahren ja wird wohl Nen passat und ohne Entschuldigung oder sonstiges bzw es als selbstverständlich zu sehen ist ein Unding. :? (heißt die Station Hätte mich auch unnötig dort hinfahren lassen)
Beste Reaktion auf meine Aussage wenn ich passat hätte fahren wollen, hätte ich ihn gebucht war dann " ja so viel schlechter ist der Passat im Vergleich zum A4 oder 3er auch nicht, ist ja wie Nen business Golf und gut zu fahren" ist dann nur die Spitze des ganzen. :|
Aber wie gesagt lass dass Thema jetzt ruhen, war zum Glück noch stornierbar und ich auf kein Fahrzeug angewiesen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@opc01 ja find es auch arrogant.. daher find ich so Angebote wie BMW rent ziemlich gut. Da bekommt man im Vorfeld ein bestimmtes Auto zugewiesen und fertig.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Bei mir steht eine Miete bei :sixtschild: jetzt am Sonntag für einen Tag. Am Ostern ein Tagesausflug nach France. Station ist FFM Flughafen :) Klasse CPMR
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“