Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 12ender »

Wünsche dir ein schönes Fahrzeug. Am FFM müsste ja gute Auswahl vorhanden sein @opc01.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

12ender hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 11:33 Wünsche dir ein schönes Fahrzeug. Am FFM müsste ja gute Auswahl vorhanden sein @opc01.
Ne hab mein auto schon ;) hast dich vertan
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Miete am FFM hat Kollege M2kull und nicht op01.
Wünsche dir aber good luck für ein geiles Fahrzeug!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Danke! Mal schauen was da kommt :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

M2kull hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 14:17 Danke! Mal schauen was da kommt :)
Sorry für den Tippfehler. :oops:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Moin, was gabs eigentlich für ein Fahrzeug oder habe ich was überlesen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Tippe auf einen BMW X1 oder Audi Q3 😊
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend ✌🏻

Denke ist zwar nicht der richtige threads allerdings wusste ich auch nicht wo es anders besser gepasst hätte.
Hat jemand von euch die Email Adresse von :sixtschild: Maritim Hotel Düsseldorf zuhand?
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

opc01 hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 18:23 Nabend ✌🏻

Denke ist zwar nicht der richtige threads allerdings wusste ich auch nicht wo es anders besser gepasst hätte.
Hat jemand von euch die Email Adresse von :sixtschild: Maritim Hotel Düsseldorf zuhand?
Kann mir nicht vorstellen, dass du da eine eigenständige Maildresse finden wirst. Die Station läuft auch unter kundenbetreuung@sixt.com soweit ich weiss. Ansonsten würde ich mal kurz im Maritim anrufen und fragen.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Hat sich erledigt da die Miete aufgrund der IT Probleme keine Miete per EC Karte tätigen lassen :roll:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“