Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von M2kull »

Die haben mir die Miete jetzt storniert. Kein Grund nix nur Mail bekommen, Reservierung würde storniert….
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Grade Europcar angerufen. Ja, leider haben wir keine Autos verfügbar.. und die meinte es gibt keine Autos im Frankfurt mehr… egal ob E Auto oder normal
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schon dreist.. im Extremfall könntest du dir ein Auto von Sixt holen und die Rechnung dann bei Europcar einreichen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ich schaue jetzt bei Sixt was ich da mieten kann. Aber leider wird von E Auto dieses mal nix
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Also was im Moment abgeht ist echt heftig sowohl bei :sixtschild: als auch bei :europcarschild: :roll:
Hoffe für dich @M2kull dass du noch auf die schnelle ein Fahrzeug bekommst :|
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sowas ist einfach ziemlich ägerlich. Das Problem ist aber natürlich, dass du genauso wenig machen kannst, wie wenn du ein Downgrade bekommst. Was willst du machen, wenn dir die Station sagt das kein anderes Auto da ist und man dir nu ein kleineres Fahrzeug anbieten kann? Außer den Differenzbetrag zur kleineren Kategorie wirst du von der Autovermietung nix sehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ich verstehe das komplett aber die können einfach in der Mail schreiben das die kein Auto zu Verfügung stellen können und gut ist es.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

:europcarschild: schickt oftmals eben nur eine Buchungsanfrage und keine wirklich bestätigte Buchung. Das kann man schnell mal übersehen und falls du es übersiehst und :europcarschild: die Karte "kein Auto für Sie" spielt, kann es schnell mal doof laufen für den Kunden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Moin!

Nur ein kurzes Update. Als ich mit Europcar gestern gesprochen habe, haben die mir gesagt das die keine verfügbare Autos in Frankfurt haben. Ich hab mir dann überlegt was ich machen soll und habe in die Nähe von Frankfurt, in Ort Kelsterbach (nur eine Station vom Flughafen) entfernt gefunden dass die doch E Autos zur Verfügung haben. Gestern Nachmittag habe ich den auch gebucht und heute auch eine Bestätigung bekommen. Hoffentlich wird das auch so klappen :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gut Kelsterbach kommste ja mit der S-Bahn noch perfekt hin!
Trotzdem ärgerlich, wie es für dich ablief.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“