Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 11:07
VW Touran mit Automatikgetriebe von Fr 12h bis Di 8h für 250,80€ bei VW FS.
Zwar nicht ganz billig aber es sind immerhin 1900 km frei (Zusatzkm 0,25€) und eine VK 1500€ ist mit dabei.
Beim Touran kannst du nur leider nicht mit Sicherheit sagen, dass es eine 7-Sitzer Version ist. Wenn du dann noch den 5-Sitzer hingestellt bekommst, bist halt verratzt ;)
Darum lieber gleich auf ne Großraumlimousine setzen. Ein neuer VW Multivan wäre mal nice, aber unbezahlbar
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 12:58
Turbo_3 hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 11:07
VW Touran mit Automatikgetriebe von Fr 12h bis Di 8h für 250,80€ bei VW FS.
Zwar nicht ganz billig aber es sind immerhin 1900 km frei (Zusatzkm 0,25€) und eine VK 1500€ ist mit dabei.
Beim Touran kannst du nur leider nicht mit Sicherheit sagen, dass es eine 7-Sitzer Version ist. Wenn du dann noch den 5-Sitzer hingestellt bekommst, bist halt verratzt ;)
Darum lieber gleich auf ne Großraumlimousine setzen. Ein neuer VW Multivan wäre mal nice, aber unbezahlbar
Stimmt ja, wenn z.B. 2-3 Tourans im Bestand sind.
Mutlivan ist nochmal eine andere Hausnummer.. dürfte das 3fache eines Tourans kosten :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mir wurde jetzt setz Opel bestätigt. Also werde ich diesen nehmen. So bin ich safe und bringe die buckelige Verwandtschaft von A nach B 😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 21:34 Mir wurde jetzt setz Opel bestätigt. Also werde ich diesen nehmen. So bin ich safe und bringe die buckelige Verwandtschaft von A nach B 😁
👍🏻 Ging ja jetzt doch anscheinend schneller als gedacht, hätte auch an einen kurzen Bericht über den Zafira E Interesse ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

opc01 hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 22:06
DEPU4711 hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 21:34 Mir wurde jetzt setz Opel bestätigt. Also werde ich diesen nehmen. So bin ich safe und bringe die buckelige Verwandtschaft von A nach B 😁
👍🏻 Ging ja jetzt doch anscheinend schneller als gedacht, hätte auch an einen kurzen Bericht über den Zafira E Interesse ;)
Ja, ging sehr flott. Der Händler hat heute morgen auch angerufen und die Reservierung bestätigt. 1 Tag für 99€ inkl. VK/TK (SB 1.000€) und UNL KM. Ist okay, wobei es wohl keine besondere WE Rate gibt :roll:

Kurioses am Rande:
Bezahlung in bar only. 8-)
Also wird da wohl nix mit KK SB Reduktion der SB :roll:
Muss ich wohl die Lupe auspacken bei der Fzg Übergabe und jeden feinen Kratzer eintragen lassen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Habe gerade für Samstag auf Sonntag eine LDAR eingespielt...

Da ich echt gerne Sommerreifen hätte bin ich am überlegen ob ich spontan schaue wie es in Hamburg um die M-Modelle steht... Natürlich nur aus Sicherheitsgründen. Bremsweg und so :D
Die bessere Hälfte ist von der Argumentation leider noch nicht überzeugt 😂😂😂

Porsche Rent hat sich leider disqualifiziert, nur Basismodelle und teilweise nichtmal mit der Sport-AGA. :/
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Musste noch etwas an deiner Argumentation fürs M Modell Pfeilen :lol:
Aber vielleicht findet sich bei :sixtschild: ja auch was für Lxxx mit Sommerreifen, bei mir waren ja auch zur meiner Freude auf dem 1er meiner Meinung nach gute Goodyear Eagel F1 in 18 Zoll drauf (Mal echt wieder schön vom Fahren im Vergleich zu den ganzen Winterreifen bzw ab und zu All wetter) :D

Mich würde mal interessieren Wie teuer sind die Porsche mit Verhältnismäßig basis Ausstattung für einen Tag 🤔 (bin ja eher der Normalo was mietwagen angeht ;))
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@opc01
1Tag mit 300km - ca 400€
3Tage mit 900km - ca 1000€
4Tage mit 1100km - ca 1200€

Schon echt happig.... Fürs Basismodell.
Und nur in Stuttgart und auf Sylt gibt's größere Motorisierungen:/
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Und selbst wenn sie es anbieten ist es leider auch nicht gesagt, dass man es bekommt. Häufig stehste dann an der Station und dann ähm ja haben wir leider nix da.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Also, da Porsche Rent ja raus war, Hoffnungen auf Sixt in Hamburg. Der mir zugesicherte M5 auf Sommerreifen wurde mir beim telefonischen Vorabcheck noch immer zugesagt, aber nicht mehr für den am Vorabend versprochenen Preis. Ändern könnte man das auch nicht. Und 800€ fürs Wochenende war mir das jetzt definitiv nicht Wert. Aber, im Nachhinein auch egal gewesen, da ich es dank einer Fliegerbombe nicht nach Hamburg geschafft habe. Dafür sitze ich seit nun 7h im gleichen ICE, der glücklicherweise auch zurück nach Hannover fährt. Und als Dankeschön für meine Zug-treue gibt's noch Nudelsalat und Currywurst im Becher 😂😂😂

Bin mal gespannt was morgen am HAJ für mich bereit steht. 🫠

In dem Sinne, guten Appetit 😂
Dateianhänge
Img_2022_07_22_22_56_23.jpeg
Img_2022_07_22_22_56_23.jpeg (484.39 KiB) 448 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“