Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 08:21 Geschäftlich oder privat?
Ich brauche für 3 Tage geschäftlich nen Auto und für die restlichen 4 Tage nutze ich den Wagen dann selbst vllt noch für 1-2 Fahrten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Bin aber mal gespannt, was sie die mit CCAE hinstellen. So langsam aber sicher verbessert sich die Flottensituation ja mal wieder.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich rechne mit einem MG5 und hoffe auf einen MG4. Bei Elektrofahrzeugen soll es wohl kein Statusupgrade geben, weshalb ich bei CCAE auch bei jener Buchungsklasse wohl bleiben werde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, heute mal spaßeshalber in die App geschaut und gesehen, dass ein BYD Atto 3 geblockt ist für meine Reservierung. Schade, aber im Grunde natürlich eine gute Bedienung inkl. Upgrade von CCAE auch CCAC
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 20. Feb 2023, 22:40 So, heute mal spaßeshalber in die App geschaut und gesehen, dass ein BYD Atto 3 geblockt ist für meine Reservierung. Schade, aber im Grunde natürlich eine gute Bedienung inkl. Upgrade von CCAE auch CCAC
Deine Erfahrungen zu dem BYD wären schon mal interessant. Der BYD ist wohl schon Bestandteil der Großbestellung von Sixt in China.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Lukas119
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 15:13

Beitrag von Lukas119 »

Freitag bis Montag FWAR gebucht. Bin gespannt. Hoffe nicht wieder A4 35TI :sixtschild:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Lukas119 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 15:15 Freitag bis Montag FWAR gebucht. Bin gespannt. Hoffe nicht wieder A4 35TI :sixtschild:
@Lukas119 35TDI ist ja eigentlich kaum ein unterschied zum 40TDI :)
In FWAR bzw FDAR ist für mich der 35TFSI und der 318i so ziemlich der Klassen Schreck :?
Aber wünsche dir dann mal viel Glück für Freitag 👍🏻(vielleicht findet sich ja auch einer der neuen A4 50TDI Quattro für dich 8-))
Lukas119
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 15:13

Beitrag von Lukas119 »

opc01 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 20:14
Lukas119 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 15:15 Freitag bis Montag FWAR gebucht. Bin gespannt. Hoffe nicht wieder A4 35TI :sixtschild:
@Lukas119 35TDI ist ja eigentlich kaum ein unterschied zum 40TDI :)
In FWAR bzw FDAR ist für mich der 35TFSI und der 318i so ziemlich der Klassen Schreck :?
Aber wünsche dir dann mal viel Glück für Freitag 👍🏻(vielleicht findet sich ja auch einer der neuen A4 50TDI Quattro für dich 8-))
Hoffen wir es... Danke dir👍🏻
Lukas119
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 15:13

Beitrag von Lukas119 »

Geblockt ist ein 5er BMW... Hatte das noch nie, dass so früh schon ein Auto geblockt war. Und dann auch direkt ein Upgrade. Bin gespannt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gut, offensichtlich nix in FWAR Größe da und schon gibts das Upgrade :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“