Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Ich weiß, ich wollte noch einen Kurzbericht zum Nissan Mikra in Portugal schreiben, bin die ganze Woche leider nicht dazu gekommen. Folgt aber noch. Stattdessen habe ich heute eine kurzfristige Miete am DUS bei Enterprise. Bin auch schon mal gespannt.
@Lukas119 wie ist dein 5er?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

So bei mir gibts Heute Abend noch spontan ECMR bei Enterprise. Eigenlich hoffe ich nur auf einen Opel Corsa, der Rest ist mir egal :)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Hellooo
Habt ihr schon schon gesehen, dass man bei Sixt keine richtigen M&Ms mehr buchen kann?

M850i und M440 gehen nurnoch 🥺
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 19:08 Hellooo
Habt ihr schon schon gesehen, dass man bei Sixt keine richtigen M&Ms mehr buchen kann?

M850i und M440 gehen nurnoch 🥺
sieht aktuell recht schlecht aus, ja :roll:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Kleines Update: M's sind wieder buchbar.

Und morgen gibts bei mir LDAR übers Wochenende.
Vermutlich ein 530d mit ca 400km auf dem Tacho :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 18:28 Kleines Update: M's sind wieder buchbar.

Und morgen gibts bei mir LDAR übers Wochenende.
Vermutlich ein 530d mit ca 400km auf dem Tacho :D
Ist doch ne adequate Bedienung ;) 👍🏻
Hoffen wir mal dass es so bleibt und dir dann viel Spaß mit dem Wagen :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Viel Spass damit @SrKugelschreiber! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Habe mich entschieden doch noch spontan ne WE Miete von heute bis Di früh bei :sixtschild: einzuspielen.
Gebucht ist spontan LDAE und CCCC, denn ich weiß nicht, ob der MUC einen BMW iX überhaupt vor Ort hat. Falls ja, würde ich LDAE nehmen, ansonsten eben was für CCCC. Bin also sehr gespannt wie nachher bedient wird :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sauber, hast du schon abgeholt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 22:16 Sauber, hast du schon abgeholt?
Ja, wurde abgeholt.

LDAE gebucht und natürlich kein BMW iX verfügbar gewesen (zumindest in der Diamond Lounge).
Also habe ich gesagt, dass ich dann die CCCC Reservierung nutze. Dafür wurde mir angeboten:
- BMW X3 x20i
- BMW X4 x20i
- Audi A6 Avant 55TFSI
- BMW 530i Touring

Ich habe mich dann für den 5er Touring entschieden, da ich schon länger ja keinen BMW mehr bewegt habe. Bin dann auch gleich ins Parkhaus und kam zum 5er. Der stand schadenfrei dort, hatte keine 1.500km gelaufen in Luxury Line. Im Innenraum dann erste Auffälligkeit, dass alles auf Englisch umgestellt war (inkl. Temperatur auf Fahrenheit). Dann auf einmal erblickte ich dies:
530i Touring Defekt.JPG
530i Touring Defekt.JPG (288.19 KiB) 336 mal betrachtet
Tja, dann also gleich wieder zum Counter zurück. Auf dem Rückweg einen schönen BMW 540d Limousine gefunden, welcher mich gereizt hätte. Dies dann dem MA mitgeteilt, der aber den Schlüssel für den schönen Bimmer nicht hatte. Er bot mir dann wieder X3 oder X4 an, oder einen BMW X5. Habe mich dann natürlich für den BMW X5 x40d entschieden.
Der Wagen ist aus 12/2022 und hat knapp 10tkm gelaufen mit M Sportpaket.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“