Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

@BaboFFM Was fährst eigentlich privat für ein Auto?Hoffe, dass du das besser behandlst! ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Würde mich auch interessieren! ! :)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

ich habe privat kein Auto...

Meine Frau hat für sich und die Kids nen Cayenne GTS, mit dem darf ich aber nicht fahren, da sie weiss, wie ich mich Autos umgehe :lol:

Ein Auto ist für immer noch ein Gebrauchsgegenstand und klar zahle ich das Upsell aus eigener Tasche, weil ich halt gerne mit 400+ PS unterwegs bin...

So nun btt, diese Woche mal kein Upsell bezahlt und für CXMR ein Mini John Cooper Works Cabrio mitgenommen...
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

BaboFFM hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 09:47 ich habe privat kein Auto...

Meine Frau hat für sich und die Kids nen Cayenne GTS, mit dem darf ich aber nicht fahren, da sie weiss, wie ich mich Autos umgehe :lol:

Ein Auto ist für immer noch ein Gebrauchsgegenstand und klar zahle ich das Upsell aus eigener Tasche, weil ich halt gerne mit 400+ PS unterwegs bin...

So nun btt, diese Woche mal kein Upsell bezahlt und für CXMR ein Mini John Cooper Works Cabrio mitgenommen...
Einstellung muss man akzeptieren. Lass deine Frau Super Plus tanken.
Und viel Spass diese Woche mit dem Mini. Auch schönes Auto! :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

@BaboFFM Mietwagen ist fremdes Eigentum und das kann man auch normal behandeln, anstatt zu misshandeln. Meine Meinung! :(
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 09:47 ich habe privat kein Auto...

Meine Frau hat für sich und die Kids nen Cayenne GTS, mit dem darf ich aber nicht fahren, da sie weiss, wie ich mich Autos umgehe :lol:

Ein Auto ist für immer noch ein Gebrauchsgegenstand und klar zahle ich das Upsell aus eigener Tasche, weil ich halt gerne mit 400+ PS unterwegs bin...

So nun btt, diese Woche mal kein Upsell bezahlt und für CXMR ein Mini John Cooper Works Cabrio mitgenommen...
Ja, ganz sicher. Tippe auf rostfarbenen Golf IV , mit dem zur AV fährst. Und vom Cayenne GTS träumst während der Fahrt mit dem Golf auf deiner Hausstrecke im Harz.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Uh, da ist sie ja wieder.....die deutsche Neidgesellschaft ;)
Benutzeravatar
Rocca
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:49

Beitrag von Rocca »

Hallo zusammen!

Bin neu im Forum und möchte mich gleich mal mit meiner heutigen Miete ab FFM vorstellen. Der Audi A6 50 TDI wird mich die nächsten 3 Tage begleiten. Bisher macht er mir super Spass.
FFM_LI.jpg
FFM_LI.jpg (107.58 KiB) 1373 mal betrachtet
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Ich hatte das Wochenende einen Ford CMax von Hertz. Gebucht war eigentlich nur Economy Klasse, gab aber ein Upgrade wie man sieht. Pickup and return war am FRA
IMG-20180722-WA0019.jpg
IMG-20180722-WA0019.jpg (102.89 KiB) 1368 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Rocca hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 16:52 Hallo zusammen!

Bin neu im Forum und möchte mich gleich mal mit meiner heutigen Miete ab FFM vorstellen. Der Audi A6 50 TDI wird mich die nächsten 3 Tage begleiten. Bisher macht er mir super Spass.

Erst mal herzlich willkommen hier @Rocca!

Bist mit dem Fahrverhalten bei höherer Geschwindigkeit zufrieden? Es gab hier im Forum schon Stimmen, dass das Auto nicht so
gelungen wäre.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“